• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.02.2013 15:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loredanus
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, wenn man etwas im I-Net recherchiert und sich das Artwork anschaut sowie einige "Ingame"- Bilder, muss ich sagen, wäre es eine Verschwendung, wenn man das nicht nutzen würde - rein vom optischen Gesichtspunkt aus. Inhaltlich habe ich bisher nichts gefunden, wie es aufgebaut sein soll.

      Aber kurz und knapp gesagt; gefällt mir, wäre schade, wenn man es im Nirvana verschwinden lassen würde.
      Arrclyde
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt weiß ich auch warum ich den Stil so ganz gut fand..... O.o Der gute Todd McFarlane. Ich dachte schon der wäre in den Ruhestand gegangen. Er war ja schon ein bisschen mein Vorbild zusammen mit dem verstorbenen Micheal Turner.
      matthi200
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja sie finden jemanden, ich persönlich finde das es ein interessantes Spiel werden könnte... Es würde mich verwundern wenn man ein fast fertiges MMO iwo liegen lässt.
      Mit einem B2P Spiel kann man ja gut bzw könnte man gut Geld machen.
      Mayestic
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann budrik zwar ein wenig verstehn. Nach meiner Meinung wurde mir GW2 schmackhaft gemacht mit epischen Schlachten im WvW nur leider schafft es der Client mal wieder nicht 500 Spieler die am selben Ort stehn sichtbar zu machen. Dieses "Culling" geht mir total aufn Keks und daher spiele ich kein GW2 mehr aber erklär doch mal bitte @budrik was man aus dem Itemshop in GW2 braucht ? Was macht dich stärker ? Keine Frage mit dauerhaften 100% mehr EXP gewinne ich etwas Zeit beim leveln aber ich sehe da keinen Zwang zumal man sowieso schon ohne Buffs mMn zu schnell levelt. Keine 100 Spielstunden und du bist 80. Ja Wahnsinn das es Spieler mit ItemshopBuff dann in 70 Stunden schaffen. Mit Karmabuff oder ohne spielt auch keine Rolle, ich zumindest kann mir Karma werfen und weiß nicht wohin damit weils im Endgame leider nach den Karmarüstungen eigentlich nix sinnvolles mehr für Karma gibt.

      Also Budrik ich bitte dich nicht einfach iwas in den Raum zu werfen ohne es beim Namen zu nennen. Schreib doch mal welche Items mich ausm Itemshop so richtig IMBA machen ohne die ich nicht auskomme und wenn ich sie habe und andere Spieler nicht ich sie alle RoXXorn werde

      Aber eigentlich auch egal. Für mich ist GW2 aktuell langweilig. PVE interessiert mich leider nicht und WvW genauso wie sPvP gleichen einer großen Baustelle die für mich den Anschein hat als sei sie kurz vor Release notdürftig zusammengeschustert worden weil man ja wenigstens iwas vorweisen musste. Dann kamen Bugs und Exploits gegen die bisher scheinbar keine so richtig ne Lösung hat, WvW-Inhalte die zu mächtig waren wurden entfernt und auch heute so viele Monate nach Release passiert es immer noch das sich Spieler gewollt oder ungewollt durch Mauern und Tore buggen.

      Warten wir mal aufs WvW-Update welches ja nun wieder verschoben wurde auf März. Im Forenbeitrag über "Culling" steht von Seiten Arena.Nets auch keine Lösung nur Lösungsversuche. Also mal ehrlich wie kann man mit epischen Schlachten werben wenn man von vorne herein wusste das sie der Client gar nicht darstellen kann ? Das sind einfach so Sachen die mich ärgern.
      Arrclyde
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute Leute Leute..... budrik ist informiert. Jedenfalls wenn es um solche Nischenspiele wie Camelot Unchained geht.

      Jetzt mal im Ernst: Wenn man schon liest das B2P und F2P inhaltlich gleich ist und dann noch ein Flame folgt wie schlecht GW2 ist und wie wenig es doch ohne Echtgeldeinsatz bietet, dann kann man die Aussagen einfach nicht ernst nehmen. Vor allem nicht wenn derjenige von dem das kommt auch noch einer von der Sorte ist "Ich WILL umbedingt monatlich gebühren zahlen müssen um einloggen zu können".

      Ja und jetzt sind wir alle verblendete Fanboys die alle keinen Plan haben.
      punkten1304
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig...budrik..soll keine hetze gegen dich sein, versteh das nich falsch, aber meine vorredner haben schlciht weg recht. Man bekommt für normalpreis ein wirklich tolles Spiel, welches völlig frei zu Spielen ist. Und der Itemshop ist in nur wenig anderen Games wie bei Gw2, derart OPTIONAL und für viele auch unnötig..sprich es gibt dort nix(oder generell für gems[z.b. bankfach oder inventarplatz]) was man BRAUCHT. wer das anders sieht, der hat entweder zu wenig gespielt oder einfach falsch. btt: mich würde es auch wundern wenn das game verstaubt..ich mein soviele MMO`s kommen auf den markt...jeder will auf den Zug noch drauf, da werden doch wol einige Firmen bei sein die sich denken: "Leute..da liegt nen fast fertiges MMO rum bei dem uns kaum noch Entwicklungskosten im Wege stehn..das nehmen wir!"..
      matthi200
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gw2 hat in meinen Augen viele andere AAA MMO's zerstört. Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, Budrik.
      Aber eines ist scheinbar sicher... von guter Qualität weißt du scheinbar recht wenig. Es tut mir leid wenn ich dir das jetzt so persönlich sagen muss.
      Außerdem sehe ich keine Starterpack... Farbe... Fun Items... Verkleidungen..., bringen ja alle so enorme Vorteile.
      Stancer
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich musste in GW2 noch nix kaufen, von "Starterpaket" kann also keine Rede sein.

      Aber hauptsache was gegen eins deiner verhassten MMO´s gesagt, weil sie nicht zu deiner Religion passen wie ?
      budrik
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt noch, warte mal ab bis die Spieler merken das b2p eigentlich nur ein Starterpack für f2p ist, und dass die Qualität dieser Spiele typischerweise sehr zu wünschen übrig läßt, siehe Gw2.
      Diese Antwort wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055359
Copernicus
Project Copernicus: Zur Fertigstellung fehlte nicht mehr viel - lässt sich ein Entwickler für ein Happy End finden?
Im Rahmen der Toy Fair 2013 haben sich die Mitarbeiter von Kotaku mit Todd McFarlane unterhalten, der Creative Director bei 38 Studios war und das MMORPG Project Copernicus betreut hat. Da das Spiel fast fertig sei, hofft McFarlane darauf, dass sich vielleicht ein anderes Entwicklerstudio traut, das Online-Rollenspiel an den Spieler zu bringen.
http://www.buffed.de/Copernicus-Spiel-20399/News/Project-Copernicus-Zur-Fertigstellung-fehlte-nicht-mehr-viel-laesst-sich-ein-Entwickler-fuer-ein-Happy-End-finden-1055359/
14.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/project-copernicus.jpg
news