• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.01.2016 15:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der x-te Lendenshurts Surviver. Muss nicht sein. Funcom klingt auch nicht gerade wie Musik in meinen Ohren.
      hockomat
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bin schon lange großer Fan des conan Universums und habe auch lange aoc gezockt. Ich hoffe sie setzen das gut um schöne große offene Welt vielleicht auch einfach Server mit verschiedenen Gebieten hyborias damit man diese Un voller Größe und Pracht bespielen kann. Ich freue mich jedenfalls drauf
      Metzi1980
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh super! Na darauf freue ich mich ganz besonders...
      Age of Conan war schon sehr atmosphärisch. Umso besser, daß sie jetzt ein Survival Game draus machen, was ich mit einem Freund alleine spielen kann. Das hole ich mir auf jeden Fall...

      Ark ist zwar auch nicht schlecht, aber ich finde die Moderne einfach unpassend. Ark sollte mal lieber Server einführen, wo es keine modernen Waffen gibt. Dann wäre das Spiel atmosphärischer. Far Cry Primal ist mir zu weichgespült und ubisoftmässig. Schade um das unverbrauchte Szenario.
      Egooz
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dino + Moderne ist primär wohl auch Fanservice für die Generation, die mit Dino Riders und co aufgewachsen ist. Ich liebe dieses Setting. Aber es ist etwas speziell, ja.
      corpescrust
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Funcom hat für mich die geilsten Spiele der letzten Jahre entwickelt .

      Ich werde mir das Spiel , so bald es draußen ist, schon aus Sympatie holen.

      Egooz
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da Funcom i.d.R. versucht ihr eigenes Ding durchzuziehen, gönne ich ihnen sämtlichen Erfolg. Survival und Conan...eine passendere Mischung kann ich mir kaum vorstellen. Ich bin sehr interessiert.
      Grados
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir eins gewünscht hätte wäre es alles gewesen, nur kein Survival Spiel. Schade.
      Killiano
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ich wünsche Funcom trotzdem das beste,.
      Age of Conan war anfangs zwar extrem verbuggt, Trotzdem leben die Spiele von denen und haben Seele.
      Ich hoffe sie bekommen diesmal den Absprung und den verdienten erfolg den sie momentan dringend bräuchten.
      mir tut es immer so leid wen soviel arbeit die darin steckt dann doch nicht ankommt .
      ganz zu schweigen von den ganzen Schicksalen die daraus entstehen.
      Keupi
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wahr !
      Môrticielle
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn es fast 8 Jahre her ist, entsinne ich mich noch lebhaft an das extrem verbuggte Age of Conan, das funcom in unsäglicher Arroganz mit Volldampf gegen die Wand gefahren hatte. Auch Secret World war eine weitere vergebene Chance, obwohl mich das nicht betraf, da funcom - oder nofun.com, wie ich sie gerne nenne - bei mir auf der schwarzen Liste stehen und nicht mehr mit Umsatz bedacht werden.
      hockomat
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm tsw hatte nen super Release einziger Fehler war das es zuwenig beworben wurde es hat aber immer noch gut besuchte Server
      Killernurse
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemand ob es PVP sein wird? Wenn ja, dann ist es nichts für mich. Mag kein PVP.
      Killernurse
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank Yakiros für deine Erklärung.
      Ru4Di
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo,
      hoffentlich übernehmen sich Funcom nicht, oder versemmeln es wie bei Aoc am Anfang.
      Wird dann das alte AoC und Secret World eingestampft ?
      Ich denke : das wird die Community sehr verübeln.
      Derulu
      am 28. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Wird dann das alte AoC und Secret World eingestampft ?"


      Nein? Es wurde ja auch nicht das 2001 veröffentlichte Anarchy Online eingestampft - im Gegenteil, da wurde sogar im Juni letzten Jahres auf eine modernere Engine umgestellt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184602
Conan Exiles
Conan Exiles: Funcom macht ein Open-World-Survival-Spiel in Hyborien
Die Entwickler bei Funcom hatten schon durchblicken lassen, dass sie an einem neuen Conan-Spiel arbeiten würden. Nun ist es offiziell (und der Conan aus dem Sack): Conan Exiles wird ein Open-World-Survival-Spiel, das im Sommer 2016 im Early Access für PCs verfügbar werden soll. Wenn das Spiel fertig ist, kommt's auch für die aktuellen Konsolen.
http://www.buffed.de/Conan-Exiles-Spiel-56548/News/Survival-Open-World-1184602/
28.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/Conan_Exiles_Trailer_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news