• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.03.2017 13:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keltus
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eine Alpha Version, Dazu da um Exploits, Fehler und Probleme im Spiel zu finden und diese zu beseitigen.
      Ein Serverwhipe wäre vollkommen daneben und sie sollten ihre Ressourcen woanders verwenden statt für sowas.

      Es kommt ja auch kein Rollback wenn in der Alpha plötzlich gegenstände verschwinden.

      Im Normalbetrieb bin ich sofort dafür, in einer Alpha ist das verschwendete Arbeitsmühe die im Bugfixen besser aufgehoben wäre.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223530
Conan Exiles
Conan Exiles: Exploit könnte noch für Server-Wipe sorgen
Eine Exploit, bei dem Gegenstände in Conan Exiles verdoppelt werden konnten, sorgt aktuell für Aufruhr in den Foren. Fans fordern einen Server-Wipe - Entwickler Funcom ist sich aber noch nicht sicher, wie es weitergeht.
http://www.buffed.de/Conan-Exiles-Spiel-56548/News/Exploit-Dupe-Server-Wipe-1223530/
18.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/02/Conan-Exiles-Vorschau-1--pc-games_b2teaser_169.png
news