• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      22.06.2016 16:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stichbimbuli
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Funcom kann keine MMOs.
      Sie werden erfahrungsgemäß erneut scheitern...

      Daher einem Monat nach erscheinen, mal schauen was die Community darüber sagt.
      Vorher gibt es garantiert kein Geld von mir.
      Derulu
      am 11. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also dafür, dass sie keine MMOs können, sind Anarchy Online und Age of Conan aber sehr, The Secret World sogar extrem gut geworden
      Tori
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung noch besser wäre es den Early Access ganz wergzulassen und das Game 2018 zu releasen wenn es fertig ist.

      Klar spühlt ein Early-Access immer Geld in die leeren Kassen aber ich finde dieses EA-Ding schadet dem Ruf eines Spiels mehr als das es nützt.
      Lagencie
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Diese paar Pappnasen" macht einen enormen Prozentsatz aus.

      Und um gleich auf dein Beispiel Ark einzugehen, dieses Spiel hat leider mittlerweile eine sehr schlechte Presse, da sich das Game eigentlich wie ein releastes Game anfühlt, jedoch sehr viele, spielbrechende Bugs und Probleme mitsich zieht, die viele Leute verkraulen, welche das Game dann - sollte es dann wirklich mal released werden - höchst wahrscheinlich gar nicht mehr angreifen, aufgrund der vorgegangenen schlechten Erfahrung.
      So funktioniert unsere derzeitige Generation, von großen Fehlschlägen erholen sich nur sehr wenige Spiele.

      Siehe Diablo 3 ... Hätten sie mit Diablo 3 noch 1/2 Jahr - Jahr gewartet und hätten es released nachdem so einiges überarbeitet gewesen ist (ah weg etc. was man alles bereits mit großen tests erfahren hätte, dass idiotisch ist), so bin ich mir sicher, hätte Diablo 3 einen viel größeren Erfolg. Viele eingefleischte Fans haben D3 durch dieses erste verpatzte Jahr auch gar nicht mehr angerührt, geschweige denn sich den Zusatzteil noch gekauft.
      Arrclyde
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Klar spühlt ein Early-Access immer Geld in die leeren Kassen aber ich finde dieses EA-Ding schadet dem Ruf eines Spiels mehr als das es nützt."


      wieso? Wegen ein paar Pappnasen die nicht verstehen was Early Access bedeutet und deswegen schlecht reden und eine schlimme Review verfassen? Wenn an den Spielen gearbeitet wird und sie nicht unvollständig und unbeendet gelassen werden dann schadet der kleine Haufen von neurotischen Nixverstehern auch nicht.

      Ark - survival evolved:
      http://store.steampowered.com/app/346110/

      Epyrion - galactic survival:
      http://store.steampowered.com/app/383120/

      Nur um Zwei Beispiele zu nennen. Aber das bekannteste und early access crowd funded Spiel will ich natürlich nicht vergessen: Minecraft. Dürfte auch das erfolgreichste Spiel sein wenn man bedenkt wie hoch die Produktionskosten im Vergleich zum eingenommenen Wert sind + den Verkaufspreis der marke an Microsoft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199458
Conan Exiles
Conan Exiles: Funcom rudert zurück - Early Access startet doch erst 2017
Via Twitter gab Funcom bekannt, dass die Early-Access-Phase von Conan Exiles doch nicht am 13. September starten wird. Stattdessen peilen die Entwickler nun Januar 2017 für den frühen Steam-Release an. Die Gründe für die Verschiebung erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/Conan-Exiles-Spiel-56548/News/Early-Access-Termin-Verschiebung-1199458/
22.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Conan-Exiles-11-pcgh_b2teaser_169.jpg
funcom
news