• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      15.05.2014 11:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sir Jules
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Davon sah ich mal eine Aufzeichnung auf Youtube. Die Zuschauer haben ständig durch die Gegend gegrölt und laut gerufen, sobald der Titel eines ihrer Lieblingsspiele kam.

      So genießt man keine klassische Musik. Sollte das hier in Deutschland wieder Fall sein, bzw. sollte es abzusehen sein, dass die Zuschauer sich wieder derart daneben benehmen, fällt das Spektakel für mich leider aus. Und ich denke für viele andere Liebhaber der orchestralen Musik ebenso.
      Wynn
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinste so wie hier anfang gegrölt wird ? https://www.youtube.com/watch?v=6u_EWzmvI8E

      Sei doch froh das wenigstens da leute interesse an klassicher orchestraler msuik haben

      wobei von jahr zu jahr sich ja der soundtrack ändert 2008 gabs ja Red Alert 3 Main Theme http://www.youtube.com/watch?v=u_qPFFem6UU und da zählt ja grölen und laut rufen zu ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121028
Computec Media GmbH
Computec Media GmbH: Konzertevent "Video Games Live" kommt nach Deutschland!
Am 15. November 2014 wird die international erfolgreiche Konzertreihe "Video Games Live" in Stuttgart gastieren und die bekanntesten Spielemusiken aller Zeiten in einer aufwendigen Show mit Top-Orchester, Chören und Lichtshow in Szene setzen.
http://www.buffed.de/Computec-Media-GmbH-Firma-15341/News/Konzertevent-Video-Games-Live-kommt-nach-Deutschland-1121028/
15.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/Video_Games_Live_b2teaser_169.jpg
computec
news