• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      10.05.2013 10:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Euzone
      am 17. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja er sagte das wenn es vorher bei einen C&C Teil ein schlechtes Balancing gab, dann konnten sie erst das erst mit dem nächsten Teil in ein paar Jahren ändern, und mit den neuen C&C könne man sofort reagieren.

      -.- man hätte auch einfach patchen können..... aber da ja schon die Leute ihr Spiel gekauft haben, verdient man natürlich kein Geld mehr mit Patchen, also lässt man es lieber. Beim F2P machen sie es, weil sie dann Spieler verlieren und weniger Geld einnehmen können.

      Ich spiele so ein Betrug nicht
      teroa
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fürn klassiches C&C gehört sich aber auch ne kampangne. nur multiplayer ohne mich ....
      Theomes
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn EA rausbringt dann wird es ein nichtkauf
      togi
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solange das Spiel nur auf Multiplayer ausgelegt ist, ist es für mich gestorben.
      DasGehirn
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man kann mit Versprechungen und Lobeshymnen auch übertreiben...
      sirozzy
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bah.. da kann ich nur zu stimmen.. vielleicht soll hier ein bischen ironie rein.. propaganda usw...
      IceWolf316
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? Generals fand ich nie gut und nachdem man mit C&C 4 so einen Schrott rausbrahcte, ist die reihe für mich gestorben...
      IceWolf316
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Medolie
      Nein, ich meine Tiberian Twillight. In diesem Spiel wurde alles mit Füßen getretten was C&C jemals ausgemacht hat und der Abschluss der Tiberium-Story war auch noch so völlig hirn verbrannt, das es die anderen Teile in ein wirres Licht rückt.

      Zum Themea Generäle:
      Ich bin kein Multiplayer-Spieler, daher hat mich Generäle nie gereizt. Und die Runden die ich gespielt habe wurden durch einen Nuklearschlag entschieden.
      kaepteniglo
      am 10. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Rechteinhaber des indizierten Werkes muss einfach nur einen Antrag stellen. Dann wird geprüft.

      Daher wurde auch Doom vom Index entfernt
      Fizzban666
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es ist immer noch indiziert"


      wird es wohl traurigerweise auch bleiben, es gibt zwar Institutionen die Medien zensieren und indizieren dürfen, aber keine die sowas wieder aufhebt wenn es nach aktuellem Maßstab nur noch lächerlich erscheint.

      Ich wette mehr als die hälfte aller indizierten Games kämmen heute sogar schon mit einer Altersempfehlung von 16 raus.
      KilJael
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Generäe war für sich schon ein schönes MP-RTS, der Zusatz Command & Conquer ist nur ne kleine Beleidigung für alle die mit der Tiberium/ Alarmstufe Rot-Reihe "groß" geworden sind, weswegen auch hier das Name "Command % Conquer" fehl am Platz erscheint.

      Ansehen sollte man sich Generals 2 aber dennoch, zumal es F2P ist, klar es ist einfach kein CnC, dafür fehlt die Story, dafür fehlen die Aufgedrehtheit von RA oder der Charme der Tiberium Reihe und nicht zuletzt es fehlt Kane
      ZAM
      am 10. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist immer noch indiziert.
      Aglareba
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War/ist C&C:Generals indiziert? Ich dachte, dass C&C:Generäle es nur gab, weil es ne USK:16 Version geben sollte.
      Ich mochte eigentlich bisher alles Teile, außer C&C4: Tiberium Twilight... RA3, C&C3:TW und C&C:G waren noch richtig gute Spiele (im Multiplayer, aber auch PvKI hat mir dort Spaß gemacht). Aber ein C&C online ohne eine internetfreie Vollversion mit PvKI-Schlachten missfällt mir.
      Launethil
      am 10. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Generäle war im Mehrspielermodus extrem spaßig -- hat mir und einem früheren Kollegen einige schlaflose Nächte eingebracht.

      Ich bin gespannt auf den neuen Teil, aber skeptisch. Da ist glaube ich viel Aufbau-Arbeit zu leisten für die Marke C&C -- und da erwarten vermutlich viele Fans vor allem eine starke Solo-Kampagne.
      ZAM
      am 10. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ihr meint bestimmt beide "Generäle" ... ^^
      Medolie
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du allerdings Recht Generals passt einfach nicht in das C&C Universum,ich denke ma mit C&C 4 meinst du Red Alert 3 der Teil war naja geschmacksache. Im großen und ganzen mag ich die C&C Reihe nur das die Teile von Jahr zu Jahr schlechter werden. Die richtig gute Teile, waren meiner Meinung nach die die unter Westwood erschienen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1069133
Command & Conquer (F2P)
Command & Conquer: Warum sich das F2P-Spiel wie klassisches C&C anfühlen soll
EA/Bioware haben das Video "Jenseits der Schlacht, Teil 1" veröffentlicht. In diesem Video mit deutschen Untertiteln versuchen die Entwickler zu erklären, warum sich das für 2013 geplante Free-to-play-Strategiespiel wie ein "klassisches" C&C-Spiel anfühlt. Im Moment läuft weiter der Betatest für Command & Conquer (F2P), ehemals Generals 2.
http://www.buffed.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/Videos/Command-und-Conquer-Warum-sich-das-F2P-Spiel-wie-klassisches-C-und-C-anfuehlen-soll-1069133/
10.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/8D774712-C732-DA42-3DB76A0096FC140B.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51732_sd.mp4