• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.10.2013 10:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha das hat aber lange gedauert bis sie gemerkt haben das sie an den Fans von C&C vorbei entwickeln.
      Diese wollen einfach ein klassisches Strategiespiel und keine F2p (sorry)scheiße,und haben dies von Anfang an deutlich gemacht,aber EA war es ja egal.
      Einen Komplettreinfall wie mit C&C 4 wollen sie sich wohl doch ersparen.
      Bin gespannt wie es diesbezüglich weiter geht.
      Progamer13332
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum glück, hoffen wir mal sie bauen aus dem vorhandenen nen neues c&c mit trash filchmchen
      Powermax90
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach der zerschlagung glaube ich nicht das an diesem Spiel jemals weitergearbeitet wird... der Publisher ist EA, was soll da kommen. Die Schließung und der Projektabbruch waren teuer genug. Das macht keinen Sinn es in 1-2 Jahren wo es veraltet ist nochmal aufzubauen.
      max85
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich hauen sie jetzt nicht alles was sie haben weg, sondern benutzen es für ein richtiges C&C. Inklusive der lustigen Filmchen.
      Theobald
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich hätte virtueller Totengräber oder Steinmetz mit Faible für virtuelle Grabsteine werden sollen. Dann hätte ich mit EA und deren "Mordlust" wahrscheinlich bis an mein Lebensende ausgesorgt.

      "Sie haben eine tolles Spielefranchise?" "Sie sind erfolgreich mit ihren Spielen und suchen nach neuen Betätigungsfeldern?" Dann kommen sie zu uns, zu Electronic Arts, wir kriegen alles hin und meucheln ihr Entwicklerstudio gleich mit.
      Negev
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War von Anfang an dabei... C&C Tiberium Wars, Red Alert 2 und Generals waren, neben den Vorgängern, die besten Titel.

      Leider wurde die Serie mit immer besserer Grafik, auch immer Schlechter!

      Naja RIP C&C...

      Dabei kann es doch nicht so schwer sein ein C&C zu bauen?!
      Man nehme das klassische Gameplay, möbelt es mit ner Highend Grafik auf und macht alles Zerstörbar!
      Dazu noch das schön Leihen-Theater und schon ist ein C&C Fan glücklich.
      Aglareba
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich entwickeln sie in Zukunft wieder klassische CnC-Titel, die man nur 1x kauft und dann vollständig hat.
      Ein Generals 2 oder RA 4 mit dem ursprünglichen Gameplay wäre top.
      Zacksqout
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gleich 2 Bombennews an einem Tag. Telecom Drosslung wird nicht kommen. Bioware hat C&C verkackt.
      Was ein Tag :o
      Derulu
      am 30. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @ZAM: Victory war bis 2011 ein Spartenunternehmen von Bioware, eher die Konzernmutter EA Victory zum eigenständigen Unternehmen ausgegliedert hat
      ZAM
      am 30. Oktober 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wobei ich grad verwirrt bin, nachdem mich jemand darauf hingewiesen hat. ^^ Generals 2-Entwickler waren bei mir immer Bioware, ich habe jetzt irgendwo was von Bioware Victory gelesen, was ja irgendwie zu Victory Games passen könnte. *Kopfschmerzen* Ich hatte zumindest zwischendurch nicht mitbekommen, dass Generals 2 als Titel unter den tisch fallen gelassen wurde. Aber dann ist Generals 2 wohl Geschichte und ich weine mit Euch. *g*
      Zacksqout
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei Generals 2 ja auch F2P werden soll oder nich?
      Zacksqout
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Asoooooo
      ZAM
      am 30. Oktober 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das F2P-Spiel nicht mit Generals 2 verwechseln.
      Derulu
      am 30. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wieso Bioware? Victory wurde doch schon 2011 aus Bioware ausgegliedert und zum Schwesterunternehmen davon gemacht
      Thestixxxx
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zumindest machts EA kurz und schmerzlos. ^^
      comertz_pole
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      C&C Renegade 2 währe top
      Elrigh
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern mochte ich EA nicht besonders. Heute HASSE ich EA.
      kaepteniglo
      am 30. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Weil EA ein Spiel einstellt, was vollkommen am Endkunden vorbei entwickelt wurde?

      Wenn EA das Spiel veröffentlicht hätte, würde auch nur gemeckert werden, dass EA so ein sch**** Spiel auf den Markt bringt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094998
Command & Conquer (F2P)
Command & Conquer: Free2Play-C&C eingestellt - Studio wird geschlossen
Das kommt überraschend: Electronic Arts gab bekannt, dass nicht mehr am aktuellen C&C-Projekt weitergearbeitet wird. Das Command & Conquer mit Free2Play-Modell wird eingestellt. Im gleichen Zuge wird auch das Entwicklerstudio aufgelöst.
http://www.buffed.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Free2Play-C-und-C-eingestellt-Studio-wird-geschlossen-1094998/
30.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Command_Conquer_Screen1.jpg
news