• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      05.11.2012 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -=MosQuito=-
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird das so wie Stunde null mit dem Basisbau und Sekundärnachschub
      Yaglan
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn EA den Free to Play misst bei SW Tor verbockt haben sollte dann fange ich bestammt an zu heulen vor lachen.
      Haben die nicht gesagt die wollen auf Free to Play umsteigen weil darin die zukunft liegt? Und dann gibt es in SW Tor sachen wo man gezwungen wird geld auszugeben weil man sonst meilen zurück hinkt?

      Da will ich garnicht erst wissen wie C&C aussehen wir.d
      SirLoveJoy
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen doch bitte eine vernünftige SP Kampange auf den Markt bringen.
      Es wird echt Modern jeden möglichen sch... als F2P raus zu bringen.
      Es ist ja okay,f2p ist die zukunft,aber es gibt nunmal auch spiele die sich dafür einfach nicht eignen.
      Es gab ja eine Umfrage,in der rauskam das Die Meisten C&C Fans ein ganz Normales Strategiespiel mit Basenbau und guten Wasser/Luft/landeinheiten ihaben wollten.
      Genau wie echte Schauspieler,die einen durch die Singleplayer kampange führen.
      Ich persönlich finde es blöde das jetzt alles auf Internet und Multiplayer ausgelegt wird,sodas man permanent online sein muss.
      Wo ist die gute alte Zeit,wo man einfach ne geile kampange spielen konnte?
      Als echter C&C Fan,der sich schon lange einen zweiten teil zu Generäle gewünscht hat,sehe ich die Zukunft des Titels kritisch.
      Bin auf eure Meinungen gespannt!
      SirLoveJoy
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank Buffed konnte ich End of Nations schon in der Beta Testen,und ich muss sagen das es mir nicht gefällt,leider!
      Der Soloanteil ist mir zu wenig,ich wünsche mir ein gutes altes C&C Generäle,nur eben mit den heutigen Möglichkeiten was Grafik etc. Betrifft!
      sybarith
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, wirkliche gute Strategiespiele mit Basenbau sind ja inzwischen leider Mangelware.

      Dieser C&C Teil geht dahin, wo End of Nations ja schon mehr oder weniger ist, man findet auch inzwischen einige C&C Spieler dort in der Beta, gerade weil sie abgesehen vom Multiplayer Part auch Solo und COOP Einsetze gegen den Computer bieten, zwar auch keinen Basisbau aber bisher wirkt das ganze deutlich Runder und startet auch noch früher, die Open Beta soll ja bei End of Nations bald starten. Bin gespannt, wie lange es letztendlich dauert, bis man beide Spiele vernünftig miteinander vergleichen kann und wie das Fazit aussehen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034074
Command & Conquer: Generals 2
Command & Conquer: Beta startet in der ersten Hälfte 2013
Wie Victory Games - die Entwickler von Command & Conquer - bekannt geben, soll die Beta zu dem Free2Play-RTS in der ersten Hälfte des Jahres 2013 starten. Die Informationen zum Titel seien bislang noch dürftig, da man das Spiel für sich selbst sprechen lassen wolle.
http://www.buffed.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Beta-startet-in-2013-1034074/
05.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Command_Conquer_Screen1.jpg
command and conquer generals 2,bioware,command and conquer,beta,free2play
news