• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      15.08.2012 14:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XellDincht
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde mich nicht wundern wenns pay2win wird wie die meisten free2play von EA. Überhaupt sind die meisten kostenlosen MMOs von denen alles andere als toll
      SirLoveJoy
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh verdammt,nein....
      Da wartet man eine scheiß ewigkeit das sie endlich zu Generäle eine fortsetzung rausbringen,und dann machen sie es als f2p scheiß.
      Ein stinknormales Game mit kampange und Multiplayerpart wär echt geilo gewesen,aber das als f2p,können sie sich echt in die Haare schmieren.
      XellDincht
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte gerne dafür 50 Euro bezahlt wenn es einen Offline- und Online-Modus gehabt hätte. Aber als free2play? Nein danke. Zum Glück haben die älteren C&C-Teile noch einen Modsupport. So kann man coole Einheiten erschaffen und spannende Kampagnen erschaffen
      Tarabuku
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      https://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ

      Das Video erklärt alles was ich davon halte und wer es nicht sehen will für den erläuter ich das, EA ihr seid [ Dieser Text wurde aus rechtlichen Gründen zensiert ].
      travisbarker
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ob Bioware hier wohl das 2te namenhafte Spiel verkackt. Zuerst hab ich mich darüber gefreut als sie das Spiel ankündigten, jetzt nach der News freue ich mich nicht mehr
      Hellchamp
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das spiel kann bioware nicht verkacken... das hat EA schon erledigt
      Exeone
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Studio das C&C ist einfach irgendein studio das in Bioware umbenannt wurde.
      Wolfner
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es heißt nicht mal noch Generals 2.
      Das ist nun der "kostenlose “Command & Conquer”-Online-Service"

      http://www.commandandconquer.com/de/games/bygameid/cncgenerals2

      Und damit hat sich das Spiel für mich auch schon wieder erledigt.
      punkten1304
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der trailer dort auf der seite..naja...alles ziehmlich fix gedreht..vlt um animationsfails zu verdecken.. Das einzige bei dem ich sagen kann das es gut aussieht, weil man von rest zu kurz immer was sieht, ist die Grafik. Halt FB2.0 sieht schon schick aus. Aber erstmal abwarten was die Beta schon bringt an Kritik.
      Heidenherz
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ok dann is C&C Generals 2 wohl schon gestorben. Wenn ich mir C&C Tiberium Alliances anguck, kann das bei EA einfach nix werden mit F2P..
      Nawia
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat da nicht auch Bioware die Finger drinn?
      Nawia
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thx für info
      max85
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein neu gegründetes Studio was den Namen Bioware bekommen hat, obwohl es mit den "richtigen" Bioware nix zu tun hat... naja, EA meint wohl das der Name Bioware zieht.
      punkten1304
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap
      Manitu2007
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich find es wirklich ne frechheit was EA da mit einer Marke wie CnC anstellt. Zugegeben Generals ist ne eigene sparte und war anfangs etwas ..naja Langweilig doch dank der Unzähligen Mods macht das Spiel sowohl im Solo als auch in MP richtig spaß. Jedoch Hat EA das Spiel mit Twilight entgültig begraben und man kann nur hoffen dass die Fangemeinde mit Renegade X eine Perfekte Mod basteln wird.

      Wenn es raus ist werde ich mir Generals 2 mal ansehen und dann etscheiden
      Yaglan
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also wenn die Computer spielgemeinschaft langsam ausstirbt dann liegt das an diesen ganzen Free to Play scheiss....
      punkten1304
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      f2p is OK..aber eben nur wenn der CS stimmt und nicht n p2win draus macht. Ich mein..ob de nun vollpreis zahlst oder die 50€-60€ die du fürs spiel bezahlt hättest, über n halbes jahr im CS lässt, das nimmt sich ja nu auch nix^^ Man darf halt bloß nich vom Spiel gezwungen sein geld zu investieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017692
Command & Conquer (F2P)
C&C Generals 2 Free2Play: Zum Start ausschließlich Multiplayer - gamescom-Interview und Video-Trailer
Auf der gamescom stand Job Van Canaghem, Produzent von C&C Generals 2, in einem Interview Rede und Antwort. C&C Generals 2 wird als Free2Play-Spiel auf den Markt kommen. C&C Generals 2 wird zum Start ausschließlich auf Multiplayer-Schlachten setzen. In Sachen Details zum Free2Play-Shop gibt sich Van Canaghem allerdings noch zugeknöpft.
http://www.buffed.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/C-und-C-Generals-2-Interview-zur-Gamescom-1017692/
15.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Command_Conquer_Screen1.jpg
c&c,strategie,ea electronic arts
news