• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      20.09.2014 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ohh
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mein gott, ist doch normal dass nicht jedes projekt auf kickstarter erfolgreich enden kann, bzw. den großteil der backer zufriedenstellt.
      die publischer sind halt im grunde nicht die bösen, sonder experten, im gegensatz zur breiten kickstartermasse, welche dann eher über das potetial urteilen können.
      für das eine überagende konzept dass nur dank crowdfunding realisiert werden kann, kreuchen da sicher jeweils 10 eintagsfliegen herum
      hockomat
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist schon richtig aber das Geld in einem Projekt verschleudern und dann schon nächste Projekte ankündigen ist dann doch etwas zweifelhaft
      Belo79
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man ist das schlecht, schaut euch mal das Techdemo an...lölsen
      Geige
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir die Techdemo so ansehe, frage ich mich was bei diesem Projekt Fünfhunderttausend
      US-D gekostet haben soll.

      Noch zwei, drei solcher Nachrichten, und kickstarter verschwindet genauso schnell wieder, wie
      es groß geworden ist!
      19michael95
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh man, verarscht werden und dann sich auch noch bedanken.. gibt schon Leute...

      Kein Geld um das Projekt fertig zu stellen, aber welches haben um neue zu beginnen?^^
      Skabeast
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nett bedanken kann ich mich auch, also her mit der kohle pn an mich.
      Berserkerkitten
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und er wird trotzdem wieder Deppen finden, die ihm auch für zukünftige Projekte die Kohle hinterherwerfen. Die geprellten Backer bedanken sich im Kommentarbereich ja teilweise noch. ARGH!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136701
Clang
Clang: Schwertkampf-Simulation trotz Erfolg auf Kickstarter eingestellt
Neal Stephensons historischer Schwertkampf-Simulator ist offiziell tot. Ein Jahr nach dem letzten Kickstarter-Update wurde das Projekt trotz erfolgreicher Finanzierung eingestellt. Dem Team ging das Geld aus und das Spiel machte schlicht und ergreifend keinen Spaß. Stephenson hofft nun auf die Finanzierung neuer Projekte.
http://www.buffed.de/Clang-Spiel-20108/News/Clang-Schwertkampf-Simulation-trotz-Erfolg-auf-Kickstarter-eingestellt-1136701/
20.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/buffed_clang-buffed_b2teaser_169.jpg
kickstarter,indie game,simulation
news