• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      07.06.2007 18:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gershine
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dinge, die die Welt nicht braucht *grml*
      Belgor
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird bestimmt nicht übel Bin echt gespannt ^^
      Nyru
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte gern ein MMORPG und einen Film im aus bzw. im Shadowrun Universum.
      Und nicht so ein doofer CS Klon wie ihn Micro$oft für Xbox und Vista rausgebracht hat. Eher etwas, was in die Richtung von Shadowrun auf dem SNES geht.
      Vorteil, es besteht schon einiges an Hintergrundgeschichte anhand von einem umfangreichen Regelwerk, Storybücher, Bilder...
      Es ist nun auch etwas in der Zukunft angesiedelt, aber ohne Aliens, dafür mit Fantasyelementen (Magie, Zwerge, Orcs, Elfen, Drachen).
      Man hat die "Matrix", also eine Computerwelt im Spiel, die gehackt werden will.
      Und anstatt sich nur neue Rüstungen oder Waffen zu kaufen/erspielen, kann man seinen Körper nun auch mit Körpermodifikationen pimpen, also Reflexbooster, Cyberaugen, Datenbuchse, Kunstmuskeln etc....

      Alles in allem eine gute Grundlage für ein Onlinespiel oder einen Film, aber bitte keinen CS Klon.
      Jar3th
      am 09. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich wär wie #9 für nen warhammer Film/serie der würde sicher auch extrem die tabletopbranche ansprechen wodurch ich mir denken könnte das der am besten ankommt ^^ naja das einzige der für nen film gibt es zu viel stuff wegen den vielen rassen etc also doch lieber TV sendung (kostet auch nix)^^
      pernicies
      am 09. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der erste film von dem ich sogar Teile der Umsetzung in meinen damals jungen Jahren in meinen Träumen gesehen habe war Diablo II, Story ist klasse und allein der Effekte halber würde ich den Film sehen: Ein stampfender Barbar, dass eine Druckwelle durch die Steppe geht, ein Knochengeist vom Necro (oder wie der Cast nochmal hiess ^^) der seinen Weg sucht morphende Sorcs usw )
      lyraL
      am 08. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcraft Film im Stil der Renderintros wäre göttlich!
      fbeirau
      am 08. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 und 6:

      Würde wohl zu viele an Starship Troopers erinnern ...

      WoW 4tw!
      Ryodeath
      am 08. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich währe für ne tv serie ^^ aber so als film hm ich weiss nich is vieleicht nich so doll liegt aber nich in mein ermessen, jedenfalls coole idee
      wizady
      am 08. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso nicht gleich Silkroad oder Kal Online verfilmen?
      Purpurklinge
      am 08. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 sehr sehr geil )))
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789406
City of Heroes
City of Heroes: wird verfilmt
Transformers-Produzent erwirbt Rechte
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-wird-verfilmt-789406/
07.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_coh_1_02.jpg
news