• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      09.07.2009 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Senseless6666
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig Uktawa weil sich ja in nem mmo auf den ersten 3 lvln die veränderungen zeigen.. kackboon.. und wer wertet meine post grundlos runter... gott ey buffed is ne scheiss community...
      Uktawa
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find schon das es tot ist. Vor gut 2 Wochen hab ich mir mal nen Test-Acc zu gelegt da ich keine Lust hatte meinen alten Acc gegen bares wieder zu beleben. Wollte einfach nur mal rein schauen was sich so seit meiner Abwesenheit im Spiel (dürfte nen gutes Jahr gewesen sein) so getan hat.
      Bei der Charerstellung gabs ein paar neue Kostüme...toll...aber das wars dann auch schon erstmal. Hab mir dann mal nen Superheld und nen Bösewicht gemacht. Und auch hier...auf beiden Seiten...null Veränderungen feststellen müssen.
      Die selben langweiligen Quests, die selben langweiligen Skills, die selben Langweiligen "Maps". Mag sein das sich das Spiel im "Endcontent" verbessert hat. Aber beim "Neustart" wirkt alles eher wie ne Schlaftablette.
      Achja...und Spieler...hui...hab durchschnittlich 1-3 Spieler gesehen in ca 1 Stunde. Und die Tageszeit war dabei völlig egal.
      Also für mich ist das Spiel tot. Denn bis auf die Highchars die einfach sich net trennen können (die gab es bei Matrix Online auch ^^), war da keiner weiter...ausser mir.
      Senseless6666
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm so tot ist das spiel garnet, spiele es selber noch, es war von anfang an net das beliebteste aba es hat seine community.. wenn blizzard wieder was für Geld addet sowie char transver is der flame groß. Sie wollen nur geld machen, bei coh/cov ist das anders, die leute freuen sich, geben gezielt geld aus weil sie so die entwickler unterstützen die in den 5 jahren die es Coh/CoV (cox xD) gibt, das spiel wesentlich verbessert haben, ständig kommen neue fähigkeiten und skillbäume dazu, neue gegenden, neue features, neue items outfits usw.

      Ich kann nur sagen weiter so, ich werd mir Aion und Champions online auch antun, aba ich werd coh/cov weiterbezahlen, nur vieleicht netmehr so "aktiv" spielen.. einen solch guten entwickler lasse ich nicht im stich, es wäre wirklich schade weils für mich ein Meilenstein in der MMO-Geschichte ist...
      Uktawa
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist doch quasi tot.
      CoH/CoV hat nur noch "wenige" Hardcorespieler. Und ich wette ein Teil von denen wird später dann eh zu Champions Online wechseln.
      Ayén
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeeeeeeeeaaaaaaaah wie geil!

      bringt mir zwar nix weil ich das net daddel aber dennoch:

      yeeeeeeeeaaaaaaaah !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782368
City of Heroes
City of Heroes: Zusätzliche Mission-Architect-Slots verfügbar
Für 5.99 bis 19.99 Dollar erwerbt Ihr einen bis fünf neue Plätze
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Zusaetzliche-Mission-Architect-Slots-verfuegbar-782368/
09.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/CoX_screenshot_2008-10-06-22-11-18_01.jpg
news