• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      29.09.2010 11:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerTingel
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollen das spiel endlich f2p machen...würd es mir auch kaufen, aber monatlich dafür zahlen? dafür bietet es mir zuwenig abwechslung. es ist ein spiel, welches ich 1-2mal im monat auspacken würde um mich ein wenig abzulenken!
      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797247
City of Heroes
City of Heroes: Wiedersehens-Wochende gewährt Zugriff auf die Erweiterung
Es gibt wieder ein Reactivation-Wochenende in City of Heroes. Dieses Mal soll es besser denn je sein, denn Ihr erhaltet für beinahe fünf Tage Zugriff auf die Erweiterung "Going Rogue". Das Wiedersehens-Wochenende ist für den 7. Oktober bis zum 10.Oktober angekündigt. Sowohl neue als auch alte Spieler können die neue Spielwelt Praetoria bis Level 14 erkunden.
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Wiedersehens-Wochende-gewaehrt-Zugriff-auf-die-Erweiterung-797247/
29.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/COH_art_02.jpg
news