• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      15.03.2011 16:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das find ich gut, Wobei es auch gut wäre wenn sie die Zusammenlegen und die Aktuellen server zu Channels machen, man kann in Ruhe nur Mit Deutschen oder Nahen Engländern zocken wenn man will aber auch mit den Amis, dann wäre halt viel mehr los. Aber generell sehr gut, das Spiel starb leider aus die letzte zeit, Wobei ich es auch lang nimmer gespielt habe, es ist nen Gutes MMO dem Leider Spieler fehlen.
      J_0_T
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geben wir den Spielen einfach die chance die Sie verdienen... CoH und sein böser zwilling sind halb die Veteranen... und alle anderen müssen sich mit ihm messen. Aber alle 4 (eigendlich 3) sind spiele die man sich schon ansehen sollte.
      J_0_T
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DCUO... gut es ist frisch... das kampfsystem ist anders und die Story basiert auf basierende comics. Erkennungsfaktor ist hoch, grafik is auch ok. Der Baukasten ist limitiert aber ich finde das ok... so verzettelt man sich nicht. Immerhing bekommt man durch den loot auch die Styles zusammen.

      Okay 6 skills für fight bzw support... finde ich ok... will auch nicht mehr. Auch wenn man nun liest ab 30 is rum... endcontent nervt so sollte man sich fragen ob die wo das sagen nicht generation wow sind
      J_0_T
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CO ein anderer schritt... comichaftig, weniger skills zu nutzen. Okay die Story war flach... sehr flach.... aber es hatte den wohl größten helden baukasten den man sich vorstellen konnte. man verbrachte locker mehrere Stunden damit seinen tonn zu gestalten als mit spielen.

      J_0_T
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CoH war und ist immer noch der stärkste Hero/Villain MMO auf dem markt. Streite ich auch nicht ab. Gute Grafik (sofern man nen guten pc hat), die welt, Story, der Creator ne super sache. Okay für neulinge kann es leicht unübersichtlich werden in einigen regionen und man muss aufpassen das man die Schwierigkeitsstuffe net verstellt... sonst perfekt.

      J_0_T
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mir durchaus bewusst... nur auf deinen "Lieber 30 Fähigkeiten als 6 dumme" kann ich nur sagen das es eigendlich schwachsinn ist. Vod den 30 die du auf dem screen siehst wieviele nutzt du? mehr als 6 werden es nicht sein...

      Klar, DCUO sieht im ersten momend nicht grad gut aus neben den CoH Veteran... aber sie versuchen sich ja an anderen mechaniken.

      Ich finde das man COH/V, CO und DCUO alle als gut sehen sollte auf ihre art und weise.
      KillerBee666
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JOT, naja es gibt bei CoH/V schon equipment. Man kann einzelne Fähigkeiten verbessern doirt kann man sone Plaketten draufhauen die den Schaden erhöhen, stundauer, abklingzeit verringern, USW. Ein gutes Prinzip was die Individualität unterstützt.
      KillerBee666
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mausi DCUO ist 7 Jahre Neuer als CoH/V und dafür sieht es noch verdammt gut aus.

      Aeh noch direkter? Fadekreuz was wirklich funzt und nicht das man auch trifft wenn man 30 Meter daneben zieht (er wird ja dnan automatisch angetarget) oder durch drücken der schifft taste, das ist kein Direktes Kampfsystem mausi.
      Dieses System ist ehrlichgesagt dreckig.. ich hätte lieber 30 Fähigkeiten als 6 Dumme aktive und dieses wir gesagt halbdirekte kampfsystem.
      Deadchi
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was DCUO wirklich hat ist bessere Grafik!
      Die Pics sehen ja schlimm aus x) aber einen echten Zocker stört das ja zum Glück nicht! Und erzähl mir mal wie das "vorgetäusche, halbdirekte" Kampfsystem denn noch direkter werden soll?
      J_0_T
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag:
      Okay, die gibt es zwar auch, aber die verschwinden schneller wieder. Weil man sich in diesen Games nicht mit einem e-pen** in form von mega gear das alle wegnuked ausstaten kann^^
      J_0_T
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedes der spiele hat seine vor und nachteile... ich sehe es halb so das der markt hier sehr dünn ist. Und das liegt auch wie gesagt nich an den Spielen... CoH/CO/DCUO sind nicht schlecht... ham sogar etwas das andere games in dem mmo sektor nicht haben... nur liegt es an der Fanbase.

      Viele können sich nicht identifizieren mit Superhelden und Schurken, oder erwarten etwas ganz anderes als das was man bekommt. Aber es hat schon seine vorteile mit dieser fanbase... keine Arthase in massen^^
      KillerBee666
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht wirklich denn mir macht das Spiel spaß und ich habe Commics nie gelesen netmal Superman geguckt und so sogar die neuen Batman sachen finde ich total kacke. Das ändert aber nix daran das es ein Gutes Spiel ist. Die comm ja wie gesagt sind halt wenige da, das welche zu RIft sind bezweifel ich eher zu DCUO Wobei DCUO meinermeinung nach schlechter ist als CoH/V, das einzige was DC hat ist dieses "vorgetäuschte, halbdirekte" Kampfsystem. Naja.
      J_0_T
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei das eigendlich nicht am spiel liegt sondern an der comm.... will nicht wissen wieviele zu RIFT oder so abgewandert sind.

      Das Spiel selbst is halb nur für comic-nerds interessant^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816086
City of Heroes
City of Heroes: Weltweiter Zugriff auf europäische und noramerikanische Server
In City of Heroes werden alle Server Ende des Sommers weltweit zugänglich gemacht. Die Entwickler haben vorab eine FAQ für die Spieler zusammengefasst.
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Weltweiter-Zugriff-auf-europaeische-und-noramerikanische-Server-816086/
15.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/city_of_heroes_gan.jpg
city of heroes,mmo
news