• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.10.2008 16:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlindFish
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quote:
      "Und auch eine Gruppe ist zumeist tagsüber und abends schnell gefunden. Und ja, ich rede von "Zukunft" "

      tja, aber da drüben brauchst du nichtmal suchen, egal zu welcher tageszeit und für was du gruppe haben willst (AVs, TFs, Riesenmonster u.s.w.), nach spätestens 5 minuten bist in nem vollen team das dann auch mehrere stunden durchspielt und nicht wie auf zukunft sich nach 1-2 missis wieder auflöst!

      das is der kleine aber feine unterschied^^
      tekbear
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab auch auf den us servern gespielt. das ging super - hatte nur irgendwie keine zeit mehr dafür weil hdro mir dann doch wichtiger war.
      Lumpi667
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die stehen doch, soweit ich weiß, sogar recht nah, in Frankfurt, oder? Wobei großenteils kann ich nicht über die Latenz klagen. Und auch eine Gruppe ist zumeist tagsüber und abends schnell gefunden. Und ja, ich rede von "Zukunft"
      BlindFish
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bevor ichs vergesse, auf den us servern hat man seltsamerweise sogar nen besseren ping als auf den eu servern! weiss der geier warum^^
      BlindFish
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @senseless6666 dann spiel auf den US-servern, da hast ca. 800-3000 spieler pro server, da ist das spiel nähmlich nich so gefloppt wie hier in EU, und solang die US server ( da läuft die ingame werbung) die EU server mitfinanzieren ( ca. 130-135k aktive accounts) wird da so schnell nix auf cashshop umgestellt werden.

      Aber wer weiss schon was die "zukunft" bringen wird, ich warte schon seit fast 2 jahren darauf das die EU server zusammengelagt werden oder zumindest n server transfer EU->US möglich gemacht wird. lvl 1 bis 50 brauch zwar nur 1-2 wochen, aber man hängt natürlich an seinen chars wenn man schon so viel mit ihnen erlebt hat.
      Senseless6666
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja.. ich spiels auch ca alle 6 monate mal wiedern monat.. für mich ist es das beste mmo.. leider vergeht der spaß anhand der spielermenge. die sich bei ca 100 leuten auf den deutschen und 1000 auf den englischen dreht.. vieleicht wird es ja endlich per cashshop + ingame werbung finanziert.. würd sich anbieten und viele spieler locken..
      dexxus
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt das überhaupt jemand ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785003
City of Heroes
City of Heroes/Villains: Zombies in Paragon City
Halloween-Event für die Helden und Schurken
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Villains-Zombies-in-Paragon-City-785003/
20.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/cox_halloween.jpg
news