• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.04.2009 11:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skela
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wer bergeweise Comics zum Spiel lesen will kann ja mal meine HP aufsuchen
      http://www.mn-host.de/skela/comicstrips
      Egooz
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele sind auf englischsprachige Server gewechselt da dort die Communities größer sind (USA = große Comicfans) und weil dort im PvP wesentlich mehr los ist. Es gab dann nach und nach Projekte für teils auch rein deutsche Supertruppen auf neuen Servern.

      Einfach dort nochmal reinschauen.
      Skela
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll an der Grafik so schlecht sein? Ich finde die völlig in Ordnung - besser geht natürlich immer
      Außerdem hat das Spiel ein Highlight wo es wirklich derzeit noch Weltführer ist, bei keinem Spiel kann man seinen Charakter derartig anpassen was das Aussehen anbelangt.
      Problem ist das in Deutschland eben nicht so die Superhelden/-schurken Kultur (bzw. Comickultur allgemein) ausgeprägt ist wie z.B. in den USA wo es entsprechend auch ziemlich viele Spieler gibt.
      jo0
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab das Spiel auch mal angetest..

      Ich find es eigendlich richtig gut, ich hätte glaub ich auch bis Aion rauskommt was für das Game bezahlt..

      Aber leider ist der deutsche Server ganz schön leer
      Ich frag mich wieso, dass Spiel kann von seiner Qualität her überzeugen...
      Und es macht Spass auch mit nur wenigen leuten aus dem Sever, aber für mich ist das nichts, ich brauche vollere Server...
      Evtl zock ich auch einen englishen volleren Server weiter...

      Für alle die es mal testen wollen, hier eine Trail Version:
      http://www.chip.de/downloads/Demo-City-of-Heroes-_-City-of-Villains_31561536.html


      mfg
      Shinar
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten mal ein Grafikupdate rausbringen )

      Und nochmals @buffed: Nachtest bitte!
      Skela
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: Man bekommt ganz normal XP für das besiegen von Gegnern und kann so genannte Tickets erbeuten für die man sich dann verschiedene Belohnungen kaufen kann.

      Meiner Meinung ist User createt Content die Zukunft. Wenn man sich WoW mal ansieht stellt man fest das die Spieler den Content viel schneller "clear" haben als es die Entwickler schaffen selbigen Nachzuliefern. Ergo gibt es grinden und farmen als content - lahm.
      Problem dabei ist allerdings die Mißbrauchmöglichkeiten (die perfekte Farmmissi z.B.) einzuschränken. Hier ist CoX Pionier - und muß da auch noch dran arbeiten. Ich level mit speziellen Farmmission derzeit viel schneller als mit dem "normalen" Content, das sollte man eher unterbinden bzw. gleichschalten.
      Shinar
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Aufmerksamen Internetnutzer stellen Offensichtlich fest, dass es Noch nicht gestorben ist.
      Flanko
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat man davon auch was ? Gibts da Quests ? Loot ? Xp ?
      Shinar
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht mir einfach zu hässlich aus ABER bitte buffed, testet doch einmal CoH/CoV in eurem Buffedheft nach!!
      Egooz
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zumal in CoX zusätzlich, neben den Spielermissionen regelmäßig neuer Content, Events und und und eingeführt wird.
      Aber was Positives von einem "WoW-Klassensprecher" (Oohaaa, hört hört) zu einem anderen Spiel lesen....ne das kann eh keiner ernsthaft erwarten.

      Ansonsten kann ich Chaz0r, Mace und ZruX nur zustimmen. CoX gehört zu meinen Alltime-Favorites und hoffe, dass Champions Online ein würdiger Nachfolger wird...auch für die (alte) CoX-Community die ich dort gern wieder antreffen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783252
City of Heroes
City of Heroes/Villains: Produzentenbrief
Spieler erstellten bereits rund 20.000 eigene Missionsgeschichten
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Villains-Produzentenbrief-783252/
18.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Architect_Entertainment_interior.jpg
news