• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.03.2008 20:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spielprinzip ist auch klasse. Es fällt bei der Präsentation nur etwas mager aus. Die Dungeons sehen irgendwie alle gleich aus, die Städte glänzen auch nicht wirklich im Design. Die Missionen sind abgesehen von ein paar Ausnahmen recht stumpf. Ich kam mir immer so wie in GTA vor, ohne das mich die Missionen gefordert haben.

      Absolut toll ist, dass man keine Items jagen muss. Man craftet sich ein paar Gimmiks zusammen und das war's eigentlich neben der Base.
      Einmalig ist vor allem auch die Charaktererstellung. Ich hing dort teilweise 2 Stunden um alles so zu designen wie ich das möchte...es gibt eine auffallend große Gestaltungsvielfalt. Man kann sich dabei an den 30er Jahren-Comics halten und klassische Helden entwerfen oder bis Richtung Sci-Fi gehen.

      Achja, falls es jemand testen/ dauerhaft spielen möchte und gern auch random unterwegs sein will: Joint den Ami-Servern. Das Spiel erfreut sich in den USA einer großen Beliebtheit und dort ist extrem mehr los, vor allem auch was PvP angeht.
      Die deutsche Comm ist dafür sehr vertraut, gut drauf und Anfängerfreundlich.
      TimmÄ90
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dabei ist das Spielprinzip immer gelobt worden, weiss nicht wo das Spiel völlig abgestempelt wurde. Selbst im letzten oder vorletzten Buffedcast wurde das Spiel (wenn auch nur für einen Sekendenbruchteil^^) angesprochen.

      Habs ne Zeit lang selber mal gespielt, aber die Umgebungwirkt einfach nicht richtig in diesem Spiel. Es müsste schleunigst ein Grafik-Update her, weil nur die Effekte der Kräfte zeitgemäß aussehen.
      arieos
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das erstemal erster ... mhh .. naja .. da können sich wohl nur Kinder drüber freuen ..

      City of Heroes .. hab ich leider nie ausprobiert. Irgendwie hats nie so richtig gute Kritiken gegeben ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787159
City of Heroes
City of Heroes/Villains: Neue Kräftesets
Dr. Brainstorm spricht über seinen wissenschaftlichen Durchbruch
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Villains-Neue-Kraeftesets-787159/
31.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/cox_PP_Brute_BattleAxe.jpg
news