• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.10.2007 13:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MethMan
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen dank Timmä90 werde gleich ausprobieren
      TimmÄ90
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5
      Also eine Trialversion bekommst du z.B. bei 4Players. Du musst dich erst registrieren und erhälst nach diesem "http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45685.html" Download einen Key, den du wiederrum bei dieser Registrierung "http://eu.cityofheroes.com/register" angeben musst. Diese Version kann 14 Tage lang gespielt werden.
      Uktawa
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab sowohl CoH als auch CoV je einen Monat "getestet". Ich muss sagen dieses spiel ist echt nur was für Leute die schon immer mal nen Superhelden oder Superbösewicht spielen wollten. Aber mehr bietet dieses Spiel meiner Meinung nach auch nicht. Um so mehr wundert es mich das es die beiden Spiele (die ja eigendlich eins sind) immer noch als kostenpflichtiges Game gibt.
      Wer sinnfreies ballern/meucheln/töten in Spielen mag wird sich hier sicher besser zurecht finden, als jende die etwas anspruchvolere Unterhalten gegen Cash suchen.
      Aber wem es Spaß macht...
      MethMan
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sry für den esten post -.-

      So zu thema:
      Finde das spiel echt gut also von dem was ich so gehört habe, daher wollte ich mal wissen ob ich das spiel irgendwie kostenlos testen kann.

      Vielen dank
      MethMan
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      W
      TimmÄ90
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Habe schon nach der neunten Ausgabe aufgehört das Spiel zu spielen, aber das was man so liest macht Lust auf mehr.
      Zu diesem Spiel können Leute greifen, die nicht so sehr auf Equipment abfahren, denn bei CoH/CoV gibt es kein "normales" Inventar. Von Level zu Level bekommt man neue Fähigkeiten, die durch (bei Gegnern gefundene oder gekaufte) Verbesserung verbessert werden (sry für die Wortwahl). Seit der Ausgabe 10 kann man sich auch eigene Kräfte zusammenmixen und seinen Charakter noch individueller gestalten.
      Gut: Jeder Held/Schurke sieht aus wie kein anderer, da es unzählige Kostümteile gibt.
      Schlecht: Das Spiel kostet unglaubliche 13€ pro Monat. Wer beide Spiele besitzt, muss den Preis aber nur einmal bezahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788618
City of Heroes
City of Heroes/Villains: Ausgabe 11
Inhalte des nächsten, kostenlosen Updates enthüllt
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Villains-Ausgabe-11-788618/
03.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/CoH_willpower02.jpg
news