• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      03.10.2012 15:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XellDincht
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe dass jemand eine Art Universalprogramm entwickelt mit dem man leichter Privatserver entwickeln kann (auch bei MMOs die schon offline sind

      Wäre toll mal wieder Tabula Rasa zu spielen oder Auto Assault (habs nie gestestet)
      Brutus Warhammer
      am 03. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man bedenkt wieviel mini mmos on sind, da ist die wahrscheinlichkeit wohl hoch das das auch on kommt oder bleibt, evtl. warten interessenten nur bis der preis des ganzen ins bodenlose sinkt
      Heinz918011
      am 03. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so wäre es aion-west wohl auch ergangen wenn sich kein käufer gefunden hätte.
      die spieler dort tun mir ein bisschen leid,ist übel wenn die server eines liebling spiels abgeschaltet werden.

      zum glück wurde ich bisher von sowas verschont.
      matthi200
      am 03. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sie tun mir auch etwas leid.... hatte bisher auch das glück noch nicht daran teilzuhaben..
      maos
      am 03. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das kein Hinweis von NCSoft, dass die Fans die Rechte eventuell kaufen könnten? Über Crowdfunding? So hoch wird der Preis nicht sein, das wäre sonst ein Gesichtsverlust für NCSoft, wenn der Preis publik wird.
      alburak
      am 03. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur mit dem kauf ist es ja nicht getan. irgendjemand müsste auch die server bezahlen.

      aber wer will dieses risiko denn eingehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028097
City of Heroes
City of Heroes: Serverabschaltung endgültig besiegelt
Proteste und Petitionen haben nichts genutzt - die Server von City of Heroes werden definitiv am 30. November abgeschaltet. Bis zur Abschaltung finden trotzdem noch einige Events im Spiel statt.
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Server-werden-abgeschaltet-Ingame-Events-bis-30-November-1028097/
03.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/city_of_heroes.jpg
city of heroes,ncsoft,mmo
news