• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      26.04.2010 13:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golrik Eisenfaust
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte es mal vor einer ewigkeit probiert. War net so mein Ding, aber etliche coole dinge gab es dort. Die Ideen sein Char zu powern und halt die Idee das man halt so seinen eigenen Superhelden richtig gut zusammen bauen kann (Aussehen, Skills, Aufpowern (diese Bonis auf Skills) etc.) ist für mich ein cooles System gewesen.
      Ich find es schön, dass es dieses Game noch gibt. Vielleicht schaut man mal bei einer Muse wieder vorbei =). Aber es hat doch wirklich seinen Flair. Auch dieses Comichelden Ding, so im Stil von "Freedom Force" und dennoch teilweise düsterer. Ist nicht schlecht.

      Denn die es zocken macht es denk ich noch spaß, sonst hätte es keine 6 Jahre bestand gehabt.
      J_0_T
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 in was hat er recht? Das recht nen dummen Kommentar abzugeben?

      Ich für meinen teil finde es gut das immer was neues kommt in dem Game. Da kann man sehen das denen ne menge n ihren kunden liegt.
      Shinar
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @drkraehe: ja, plaync.com

      Aber #1 hat schon Recht .
      drkraehe
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...gibts für das spiel ne probe / demo version ? pls
      Skela
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt ja mit Ausgabe 17 ein Grafikupdate - das bezieht sich allerdings in erster Lnie auf Wasser, Effekte (reflektierende Oberflächen aller Art) und dynamische Schatten.
      Das Spiel als solches ist vielleicht nicht der allerletzte Schrei aber dafür ist die Community, vielleicht auch weil es nicht gar soviele Deutsche Spieler gibt, Super
      Egooz
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Malkas, lass mich raten...WoW-Kiddy?

      CoX finde ich immernoch besser als CO und "Going Rogue" sieht auch ganz cool aus, freut mich, dass CoX als MMOG-Veteran noch lebt.
      NCSoft sollte mal wie Funcom bei Anarchy Online über ein großes Grafikupdate nachdenken. In Amerika ists jedenfalls immernoch beliebt und viele CO-Spieler sind auch zurück zu CoX. Es bietet mehr Freiheiten und Tiefe neben Inhalten wie Superbase und co.
      ZeroGun
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, wenn die treuen Spielern selbst nach 6 Jahren noch bei Laune gehalten werden. Dass die Entwickler mitfeiern und weiterhin noch extra Content rausbringen ist wirklich großes Kino! Da können sich so einige andere mal von ne Scheibe abschneiden.
      Idekoon
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Wenn es das Spiel schon 6 Jahre gibt, gibt es wohl auch genug Leute die es spielen. Von daher muss (zumindest für manche) doch ein Reiz davon ausgehen!
      Malkas
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel ist dreck, first
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779425
City of Heroes
City of Heroes: Sechs jähriges Jubiläum bringt neue Inhalte ins Spiel
Die Feiern zum sechsjährigen Geburtstag von City of Heroes fangen am 28. April an. Neben dem neuen Patch Ausgabe 17: Spiegel des Dunkels erwarten Euch Ingame-Events und virtuelle Geschenke.
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Sechs-jaehriges-Jubilaeum-bringt-neue-Inhalte-ins-Spiel-779425/
26.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/scary.jpg
news