• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      01.09.2012 13:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Masato2
      am 02. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einerseits ist es schade, andererseits haben die Macher das Spiel leider nicht modernisiert.

      Schon die Bedienoberfläche ist umständlich zu bedienen und unübersichtlich. (Allein schon das ständige Rumgefummel mit der Karte.) andererseits lässt sich jedes Segment verschieben. Eine von der regulären Karte unabhängige Minimap wäre ein Riesending.
      Die zweite Sache ist die Grafik. Während Figuren und Animationen ok sind, ist die Umgebung schlicht hässlich (Selbst das Vanilla WoW wirkt dagegen lebendig und organisch)

      Ich hab CoH immer wieder mal gespielt, weil es definitiv starke Seiten hat, ich war aber auch immer wieder von den klaren Schwächen genervt. Für ein klares Ja will ich spielen ist es mir zu sperrig und kantig.
      Skela
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist so traurig
      Hab das Abo immer weiterlaufen lassen, auch wenn ich es mal Monatelang nicht gespielt habe. Meinen armen NX-Roboter
      Ich kann es gar nicht fassen!
      Inta
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich es gestern gelesen hatte dachte ich an einen bösen Scherz....Aber gut 8 Jahre gelaufen das ganze und war mein erstes MMO.Es wird mir fehlen und ich werde die verbleibende Zeit noch versuchen zu machen was geht!

      Gruß an Zukunft
      Nukas
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man da blutet mir das Herz wenn ich das lese. Mein erstes MMO. Grüße an Zukunft und die Retromaniacs.
      kaltschale
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein erstes MMO, damals Amerika-Import - hab auf Ami-Servern gespielt.....so genial gewesen.
      Fliegen,superschnell rennen, extrem hoch und weit springen....das war echt saucool.
      Ich glaub 6 Monate später hab ich dann die WOW Beta gespielt und bin dann trotzdem bei COH geblieben,
      weils einfach Spass gemacht hat (DAMALS SCHON MIT SIDEKICK-SYSTEM)!!!
      Ja das waren noch Zeiten, da gabs noch keine Add-ons, die einem jeden kleinen Pfurz angezeigt haben.
      War manchmal echt mühsam, aber im nachhinein betrachtet auch das was es ausgemacht hat - selbst herauszufinden wie man den Char nach oben bringt und das ganze drumherum......

      Miss that

      Farewell.......


      DonkeyMan
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      City of Heroes/Villains hatte mir sehr lange einen riesen Spass gemacht!
      Tolles Spiel mit toller Community.

      Hatte damals so einige tolle Ideen die selbst dan WoW kopiert hat.
      Hat sich nur nie viel weiterentwickelt.

      Waere schoen wenn es jemand haette uebernehmen koennen, aber irgendwann ist es halt mal aus.
      8 Jahre ist eine stolze Nummer.
      Tonkra
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war damals das bis dato erste Superhelden MMO.
      In Sachen Charerstellung alleine hat es maßstäbe gesetzt.

      Ich schau gerne zurück, auch wenn die deutschen Server nie so wirklich erfolgreich waren.
      Tarvus
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade drum,es war 2005 mein erstes MMO.
      Hatte es über ein Jahr gespielt und dabei sehr nette Leute kennengelernt.

      Aber es stimmt wohl...Alles hat ein Ende...machs gut COX
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021908
City of Heroes
City of Heroes: Das Superhelden-MMO und sein Entwicklerstudio schließen ihre Pforten
Auf der offiziellen Webseite zum Superhelden-MMO City of Heroes hat Community Manager Andy Belford von Paragon Studios angekündigt, dass sowohl das Spiel, als auch das Entwicklerstudio die Pforten schließen.
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Paragon-Studios-schliessen-Pforten-1021908/
01.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/City_of_Heroes_Resurgence_012.jpg
city of heroes,mmo
news