• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      07.05.2007 01:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Puepchen
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14 schau ma in wow kann ich machen was ich will farmen questen inis etc
      ich habe berufe und viel mehr möglichkeiten

      CoV/CoH schaut dagegen so aus Char erstellen
      Char lvl Steine kaufen für mehr Power
      und dan nur noch Endlos Quest mit immer dem gleichen chema
      der gleichen map...

      Man kann WoW nicht mit CoV/CoH vergleichen.

      lege das Gewicht von WoW auf die wage und 100x CoV/CoH
      selbst dan hat WoW mehr gewicht.

      #15 es gab mal eine testversion ob es immer noch eine giebt ka
      Taras
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es da auch so was wie eine 10 Tage Testversion?
      Kaamon
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das alle langweilig finden,kannman WoW auch kritisieren. Da latscht man auch irgendwo rein, haut alles kurz und klein, stirbt immer wieder mal, lootet vieleicht noch was und watschelt wieder raus.....das wiederholt sich auch immer...

      Aber alles in allem konnte mich City of Heroes nicht überzeugen...aber ich denke das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden

      mfg
      Néktir
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6 :Muss ich dir leider recht geben,deshalb hab ich wieder aufgehört.Alles gleicht sich,die Q,die innenräume,...,...,!Langweilig und ich bin ein Comicssammler!!
      Thursoni
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gebe Püpchen recht...
      War auch ne zeit CoV/CoH spieler..
      einfach nur sau langwelig auf dauer!
      Und Items kann man auch nicht finden.
      Mann findet nur so Steine die du dir in fähigkeiten bauen kannst.
      Sau Langweilig auf dauer!
      Yenlo
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kostet so viel wie wow, ist von der idee aber echt witzig, als damals demo wochen waren hab ichs gezockt und muss sagen das es echt spass gemacht hat
      Arthash
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi ich würd mal gern wissen, wie is das so mit dem Spiel? Rein geldtechnisch mein ich.
      Ich hab das schon n paar mal im I-net gesehen und fands ganz witzig, nur weiß ich leider nicht ob das was kostet und wenn wieviel? kann mir da jemand vll helfen? Oder schreibt mich einfach per MSN an Varimathras@hotmail.de
      Pacster
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #6 Deinen Text zu lesen verursacht Augenkrebs. Bei WoW wird doch auch alles x-fach recycled. Da findest du genau die gleiche Hütte in fast jedem Gebiet....mal davon abgesehen, dass sich viele Monster nur farblich oder durch eine andere Waffe unterscheiden.
      Týron
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mag zwar zum Teil stimmen was #6 und#7 schreiben andererseits muss man sagen, das ich inkeinem anderen MMO ein geilere Community auch ingame gefunden hab es gibt quasi keine Spammer und Flamer.
      Das mag jetzt für jemand der 4-5Stunden am Tag wowo Zockt utopisch klingen weil man da keine 2 minuten nach dem einloggen irgend einen Spam im LFG channel findet oder man gleich 3 Gold kauf angebote bekommt während sich 5 weiter Goldwerbungen im Postkasten befinden.
      Also abschliessend ist zu sagen ich spiele es weniger wegen dem spiel selbst
      Sondern wegen der absolut Geilen Community.
      Puepchen
      am 08. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich hab das game City of Vaillance muss aber leider sagen auser immer und immmer und immer wieder die gleichen missionen zu machen und immer und immer wieder
      die selba aktion auszuführen is das gema einfach nur schlecht .... ok tolle Kostüme woow aber ich hab lieber schlechte Kostüme als ein schlechtes Game.

      Z.b man fliegt 5min zu einer missi geht rein macht allles plat fertig
      dan 2missionen weiter man fliegt wieder 3 - 5min und geht In´s Gebäuder / Schiff / und und und .... man schaut sich um und denkt sich Hey hier war ich doch schonmal....

      und das Ganze geht jede 2 bis 3 missions map so es giebt warscheinlich für jeden map typ 2 verschiedene maps und das wars ....

      CoV /CoH Ist ein spass faktor für vileicht 1 bis 2 tage danach wiederholt sich alles ständig nicht nur missionen sonder auch die einsatztgebiete
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789538
City of Heroes
City of Heroes: Neuer Content-Patch fertig
Neuie Herausforderungen für Helden und Schurken
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Neuer-Content-Patch-fertig-789538/
07.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_coh_2_03.jpg
news