• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      12.05.2009 16:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shariko
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die Idee auch sehr gut. Hab es zwar lang nicht mehr gespielt, aber dadurch könnte man es sich mal wieder überlegen.
      Vielleicht ist die Grafik nicht mehr ganz zeitgemäß, aber das sieht bei anderen älteren Onlinegames auch nicht anders aus und dafür ist es immer noch top.
      DawnD
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 also COH ist das Hauptspiel und COV ist auch ein Hauptspiel, beide können unabhängig von einander Gespielt werden. Greifen jedoch beide auf das selbe Universum zurück. Addon beschreibt ein update, welches eines der beiden Spiele Vorraussetzt. Die Issue Updates sind eher mit den buch Patches von HDRO vergleichbar, wobei COH und COV dieses Prinzip vor HDRO hatten.

      btt:

      Finde ich mal eine nette Möglichkeit, auch wenn ich es nicht mehr Spiele, aber somit wird die Ausgewogenheit wieder enorm Groß und die kräfte Sets sind einfach der Hammer.
      Champions Online ist im Prinzip auch nur eine Weiterentwicklung von COH und COV und da es das Spiel schon sehr lange gibt, kann die Grafik logisch nicht so sehr mithalten, aber die ideen des Spiels mit den Kräfte Sets ist sehr gut umgesetzt und vor allem die Reise Sets.
      Benefit
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Peinlich peinlich schäm dich!

      BtT:
      Ich freu mich drauf und hoffe es kommen einige ältere
      spieler wieder zurück zu dem Game.
      Nach so vielen Banküberfällen und getöteten unschuldigen kann
      ich mich nun endlich von meinen sünden reinwaschen ;D
      Black Devil 2007
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      15. Addon? Bist auch nimmer ganz sauber oder? Es ist das zweite, das erste war "City of Villains". Das Hauptspiel heißt immer noch "City of Heroes".
      Also bitte, Blizzard hat das ganze schon längst getoppt.
      Und ich habe auch CoH. Also bitte, ganz leise auf den billigen Plätzen.
      Senseless6666
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      du das ist das 15te addon.. die entwickeln fleißig weiter und sind engagiert.. im ernst sowas kannman bei blizzard net erwarten und das sag ich als treuer wowler.. es fehlt eben einfach an spielern.. sonst is das game geil. das gameplay ist außerem keinesfals kindisch.. eher das genau gegenteil
      Kolumbien
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist es eigendlich noch sinnvoll jetzt ein add on rauszubringen (hat eh schon wenig spieler siehe unten kann es aber nicht bestätigen) , wenn cryptic champions online rausbringt dass sehr viel versprechen wirkt
      Shinar
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      motzt die grafik auf, sonst wird aus dem bom chicka nichts
      Senseless6666
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^
      Senseless6666
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lol genau darüber denke ich seid tagen nach.. find ich gut da es zwar balanced ist aba manche charklassen gibt es nur auf Helden manche nur auf Schurken seite. das schafft neue balance und ich kann endlich mein Master Mind (beschwörer dies nur bei schurken gibt) zum helden machen, klasse das sie trotz verlassen von Cryptic immernoch weiterentwickeln.. schade das es sowenig spieler hat.. das drückt manchma..^^
      Szputnyik
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paralleluniversum? Reichsman statt Statesman oder wie xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782987
City of Heroes
City of Heroes: Neue Erweiterung angekündigt
Erste Informationen und Teaser-Trailer zu "Going Rogue" veröffentlicht
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Neue-Erweiterung-angekuendigt-782987/
12.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/CoX_screenshot_2008-10-06-22-21-28_01.jpg
news