• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      22.06.2009 12:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      MonoXiD...und das hat jetzt genau was mit Issue 16 zu tun?

      CO wird ebenfalls seine eigene Fanbse bekommen und dank der Serverstruktur ist es im Prinzip egal ob es eine Million oder nur 250k weltweit spielen, Geisterserver, Merge etc. wird es nicht geben.
      Und ob wirklich alle CoX'ler zu CO gehen weiß ich nicht und ich glaub bei den Amis werden genügend Spieler bleiben. Von vielen wird das Addon ja auch heiß erwartet.
      MonoXiD
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke Champions online ist noch mal ein aufschwung aber auch nur für kurze zeit !
      Uktawa
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahhh...also beim lesen der Kommentare hörte ich meine alte Deutschlehrerin im Grabe schreien. Leute...gebt euch doch mal etwas Mühe...ist doch net zuviel verlangt.

      Zum Thema: Wer spielt das Game eigendlich noch ? Als ich mich das letzte mal eingelogt habe (vor 2 Monaten etwa) war irgendwie alles tot. Ich kam mir vor wie in nem Offline Game.
      Ich denke mal eh das mit erscheinen von Champions Online CoH & CoV erst recht in die Knie gehen werden.
      Magi999
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das stting hui, die steuerung pfui
      Senseless6666
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh^^ naja ich lese sone posts nicht^^
      Dakhathkiam
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Mit "Going Rogue" hat es nichts zu tun, darauf hat Positron explizit hingewiesen.

      Leider hat er sich mit sonstigen Hinweisen zurückgehalten, so dass man wirklich bis Juli warten muss, wenn es mehr Informationen gibt. Inwiefern die Dateinamen der Screenshots - "purple_fire_control" und "blue_fire_dominator" - ein Hinweis sind, darüber wird auch im offiziellen Forum spekuliert.
      seppix@seppix
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut jetzt hab ichs verstanden^^
      Senseless6666
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      andererseits merk ich grade das es ja mit going rogue zu tun hat (man kann als guter böse werden und so, da die Imps nur die guten haben, wäre es ja möglich das die bösen imps dann andere farben haben (so ist es z.b auch bei blitzen (die guten haben blaue, die bösen rote)^^
      Senseless6666
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so ich veruchs nochmal, also die kleinen viecher da sind IMP's (Feuerwesen) sind sone summons, naja und die farbänerung läst vermuten das man seine skills in zukunft färben kann, pinke blitze.. grüne feuer (so interpretier ich die screens)
      Senseless6666
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht net meine tastatur is iwi hin..^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782581
City of Heroes
City of Heroes: Mysteriöser Hinweis auf Inhalt des "Issue 16"-Patches
"Going Rogue"-Erweiterung noch nicht in Sicht
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Mysterioeser-Hinweis-auf-Inhalt-des-Issue-16-Patches-782581/
22.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/purple_fire_control.jpg
news