• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.06.2011 16:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Talono99
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bitte soll CO sein ? Grafisch überlegen ? Ich lach mich 3x tot. Dieser miese Superhelden-WoW-Klon ist das Allerletzte..und das in jeder Hinsicht. Grafisch, Inhaltlich etc.

      CoH/CoV war richtig geil, tolle Grafik, tolle Missionen und Motivation. Sehr abwechslungsreich. Spielt das überhaupt noch wer ? Hab oft überlegt, das mal wieder zu zocken.
      KillerBee666
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ENDLICH, das beste MMO und vorallem das beste der 3 Superhelden MMOS wird endlich F2p, ENDLICH viele Spieler.

      Ich sage seit jahren bei jeder CoH news hier wie geil es ist und das es F2P sein sollte damit alle spieler es endlich einsehen... nun ist die chance da.

      Vorallem toll für alle die nicht damals gezockt haben, die Epischen archetypen (sowas ala DK in wow (man braucht schon nen char einer gewissen stufe) gabs früher erst wenn 1 cahr lvl 50 war (maxlvl) inzwischen muss man nurnoch einen lvl 20 char haben (der Epische archetyp startet aber auf lvl 1 so wie halt schon immer) :O
      ink0gnito
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich dacht das sei schon als F2P draussen?

      Edit.: Ah ne, das war Champions Online
      KillerBee666
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is halt so^^ aber war klar wer die wahrheit nicht erträgt gibt minus und hat nichtmal die eier zu antworten, CoH und CO sind vom selben entwickler, Cryptix hat sich entschieden CoH im stich zu lassen hat dann CO gemacht was nur nen Schlechter grafisch aufgewerteter clon war, und NC soft sorgt nun dafür und das machen sie gut, Wer CO spielt wenn er CoH/V Spielen kann ist echt nur dumm oder ne Grafikhure, denn Grafik ist das einzige worin CO überlegen ist.
      KillerBee666
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, CO ist die Gefailte Grafisch bessere Kopie von CoH/V
      Lordpotter
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HDRO macht es vor ist erfolgreich damit und alle springen auf den fahrenden zug
      KillerBee666
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben darksilver, für leute die jetzt einsteigen ist enorm viel content da, und nc soft macht das wirklich gut, klar man merkt dem spiel das alter schon irgendwo an, aber es ist immernoch ein unglaublich gutes Spiel.
      darksilver1
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden

      Also mir gefällt es. Außerdem nach 7 Jahren bekommt man so zumindest wieder frische Spieler rein, die bislang das ganze noch nicht angeschaut haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830632
City of Heroes
City of Heroes Freedom: Free2Play-Version des Superhelden-MMO City of Heroes erscheint noch in diesem Jahr
Mit dem Untertitel Freedom versehen, soll noch in diesem Jahr eine Free2Play-Version von City of Heroes erscheinen. Ähnlich wie für Der Herr der Ringe Online soll es ein Hybrid-Bezahlmodell geben, bei dem man entweder kostenlos spielt oder weiterhin ein Monats-Abo bezahlt und dafür Vorzüge genießt.
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Freedom-Free2Play-Version-des-Superhelden-MMO-City-of-Heroes-erscheint-noch-in-diesem-Jahr-830632/
21.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/City_of_Heroes_01.jpg
city of heroes,ncsoft,mmo
news