• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.04.2013 11:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyone
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe auf Absprachen zwischen den Spielepublishern.
      Die Superhelden-Fans von CoX haben sich in Folge der Schließung auf Champions Online und DC Online verteilt. Das war so vorauszusehen und daher auch eine Möglichkeit das in einen Deal mit einfließen zu lassen. Nach dem Motto: Wir schließen diese Sparte, dafür laßt ihr uns noch etwas länger Zeit in jener Sparte.
      Kromtuq
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum NCSoft nicht verkauft hat, frage ich mich, wenn sie es doch eh abschalten wollten? Würden sie doch froh drüber sein mit dem Spiel keine Kosten mehr zu haben.
      Wollten sie die Lizenz behalten, wozu, hätten sie doch noch Pläne und daher nicht verkauft?
      Sehr unverständlich alles!
      Ginkohana
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Letztendlich wird jedes MMO irgendwann einmal abgeschaltet jedoch liest sich das Ganze doch sehr negativ für NC.
      Kurz vor dem Jubi für das es bereits programmierten Content gab abzuschalten ist schon ein harter Schlag ins Gesicht für die Programmierer ala "wir sch.... auf eure Arbeit."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064922
City of Heroes
City of Heroes: Entwickler versuchten bis zuletzt, Studio und Spiel zu retten
City of Heroes ist seit vergangenem Jahr Geschichte, das Superhelden-MMORPG wurde von Hersteller NCsoft eingestellt, das Studio Paragon geschlossen. Dass es dazu gar nicht erst hätte kommen müssen, berichtet der ehemalige Lead Designer Matt Miller gegenüber den Autoren von Gamasutra. Denn die Verantwortlichen von Paragon wollten das Studio kaufen.
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Entwickler-versuchten-bis-zuletzt-Studio-und-Spiel-zu-retten-1064922/
12.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/city_of_heroes.jpg
city of heroes,mmorpg
news