• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      02.12.2012 13:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XellDincht
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt noch 2 weitere Helden-MMOs. Man kann nur hoffen dass sie einige Ideen aus City of Heroes übernehmen (z.B. eigene Quests erstellen können)

      Mit etwas glück gibt es Leute die an einem Privat Server arbeiten
      ElReloaded
      am 02. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, das Ende ist zumindest für die Entwickler nicht soo schmerzhaft: der Großteil der Entwickler ist bei ihrem ehemaligen Studio (Cryptic) wieder untergekommen und tun dort das was sie am besten können: MMOs entwickeln. Sei es STO, Neverwinter oder wieder ein Superheld-MMO Champions Online. Letztlich gab es wahrscheins einfach ein Superhelden-MMO zuviel.
      Mayestic
      am 02. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kann uns allen in eigentlich jedem Spiel treffen.
      Ich habe es nur sehr kurz gespielt und kam dort nicht wirklich zurecht.
      Auch City of Villains war nichts für mich.

      DC Universe Online hingegen mag ich auch wenn ich es nicht mehr spiele und ich eigentlich auch nur die Levelphase kenne. Danach sah es sehr nach endlosen Tagesquests und Marken farmen aus. Das hab ich in anderen Spielen schon gehasst daher hab ich dort dann aufgehört.

      Schade ist es letztendlich um jedes Spiel.

      KillerBee666
      am 02. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjo.. hab fast 400 euro in dem Spiel gelassen... sehr traurig.. habs aber selbst lang netmehr gespielt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038357
City of Heroes
City of Heroes: Endgültiges Aus für das Superhelden-MMO
Am vergangenen Freitag wurden die Server von City of Heroes endgültig abgeschaltet. Proteste, Petitionen und Demos der Fans konnten Publisher NCSOFT nicht umstimmen.
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Endgueltiges-Aus-fuer-das-Superhelden-MMO-1038357/
02.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/city_of_heroes_b2teaser_169.jpg
city of heroes,ncsoft,mmo
news