• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.01.2011 12:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      darksilver1
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar die Konkurrenz wird größer mit der Zeit und ich bin auch mal gespannt wie sich DCU und nun F2P CO auswirken werden. NCSoft veröffentlicht ja die Finanzdaten und hier sah CoX ganz ordentlich aus. Sind natürlich weit ab von Aion aber auch nach unten zu Tabula Rasa (R.I.P) hatten sie einen Ordentlichen Abstand. Sollte das game jetzt nicht massive einbrechen werden die an ihren Model wohl festhalten.

      Mal schauen vielleicht schaue ich heute für einen Monat wieder rein (us-server) und überbrücke die Zeit bis Rift erscheint.......
      KillerBee666
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds schön das zu sehe das die Entwickler immernoch was machen, wobei der Kommerzielle erfolg auch am anfang der 7 Jahre nicht da war, da haben ganz andere Pleite gemacht oder gesagt, hey wenn wir jetzt aufhören haben wir Zumindest viel verdient weil das grudnspiel 40 euro gekostet hat, so ist Coh/V halt nicht, Schade irgendwie das 2 Andere TItel rauskamen, und mit nem Free to Play CO kanns vermutlich wenig Mithalten, noch mit ner DC lizens, wobei es mir viel spaß gemacht hat, Schade das Grandiose spiele einfach so unerfolgreich ist, ich hoffe wenn CoH/V irgendwann sagt das jetzt schluss ist, das sie es entweder FreeToPlay machen oder die Daten so veröffentlichen das sich leute Privatserver machen Können.


      Bissl Schade das ihr oben Den publisher nicht Kennt, und 2005 Kann eig auchnet.. hinkommen oder?^^ xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809271
City of Heroes
City of Heroes: Doppelte Erfahrungspunkte über das Wochenende & Geburtstagsüberraschungen
Ganze vier Tage können sich Superhelden und Oberschurken in dem MMO City of Heroes über die doppelte Menge an erhaltenen Erfahrungspunkten freuen. In der Zeit vom 27. Januar 2011 gegen 18 Uhr bis zum 31. Januar 2011 gegen 9 Uhr läuft das Events und lädt zum fröhlichen Twinken ein. Und danach kriegen Spieler mit aktivem Account noch jede Menge Ingame-Geburtstagsgeschenke.
http://www.buffed.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Doppelte-Erfahrungspunkte-ueber-das-Wochenende-und-Geburtstagsueberraschungen-809271/
27.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/City_of_Heroes_Emotes.jpg
city of heroes,mmo
news