• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      12.08.2009 16:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kerberos1978
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Treos: Die Gebühren stimmen zwar, aber Du kannst auch ohne Gebühren im Solomodus spielen, wie halt zu alten SimCity-Zeiten.
      Der September-Release ist veraltet und auf den 08.Oktober verschoben worden...

      Deutlich besser Trailer findet Ihr hier: http://www.gametrailers.com/video/exclusive-launch-cities-xl/34815 udn auf der offiziellen Homepage: http://www.citiesxl.com

      Also ich habs schon mal vorbestellt...^^
      Treos
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cities XL wird am 3. September auf PC-DVD veröffentlicht.

      Monatliche Kosten:


      * 1 Monat = 7 Euro (ungefähr $10 USD/Monat)
      * 3 Monate = 5 Euro/Monat (ungefähr $7 USD/Monat)
      * 6 Monate = 4,50 Euro/Monat (ungefähr $6 USD/Monat)

      Also ich persönlich wie schon geschrieben sehe nicht ein dafür monatlich zu Zahlen!!

      Naja werde mir irgendwann den Solo modus angucken!
      HMC-Pretender
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zahlen möchte ich dafür auch nicht, selbst wenns billiger ist als die üblichen MMOs. Mal gucken ob der solo-Modus es brigt oder ob man nicht mit sim city 4 für 5 € besser bedient ist
      -jp-
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich stehe ich ja auf genau solche spiele wie sim city etc aber leider muss ich mich da #10/#11 anschließen, geld dafür monatlich ausgeben sehe ich nicht ein und werde darum auch das spiel leider nicht spielen (vorallem wo es doch wenn ich mich nicht irre vor einiger zeit hieß, dass es keine monatlichen kosten haben wird ) tja schade
      Exeone
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Monatlich meine ich
      Exeone
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht geil aus aber ich sehe nicht ein dafür zu bezahlen
      Affe007
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon auf den Welt Modus, hoffentlich kann man dann den Nachbarspielern die Einwohner kauen und ihn damit ruinieren ;D
      NieWiederBlizzard
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm. Ich werd ein Reihenhaus spielen. Oder ne Landstrasse.
      ravenFlasH
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt weitaus bessere trailer^^
      ArcaJeth
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4: am 8. Oktober, ist also noch etwas hin
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781973
Cities XL
Cities XL: Neuer Gameplay-Trailer
"Baut Eure Traumstadt" zeigt die Spielmechanik
http://www.buffed.de/Cities-XL-Spiel-20062/News/Cities-XL-Neuer-Gameplay-Trailer-781973/
12.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/citiesxl.jpg
news