• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      28.05.2010 17:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ftgzu
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      monte christo war das nicht ein graf ?
      WoWFreak84
      am 29. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzig gute Spiel von den war doch Silverfall, das Cell-Shading Hack'n'Slay Spiel. Ich fand es gut und es sah auch gut aus, aber kam natürlich auch nicht an Diablo ran. ^^
      Hatte sogar PhysX-Unterstützung, wo ich aber kein schimmer habe wo das da eingesetzt wurde.
      alburak
      am 29. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9 leider hast du da wohl recht.

      das lese ich in letzter zeit sehr oft, das spiele kaputt auf dem markt gebracht werden und dann mit unzähligen patches "einigermassen" zurecht gerückt werden.
      erst heute hab ich bei startrek online gelesen, das es aktuell nicht viel mit dem spiel das veröffentlicht wurde zutun hat. oder sehr weit seit dem release geändert wurde.
      betatest werden heute mehr für werbezwecken genutzt als wirklich als test.

      ihr redet alle von abzocke. ich würde es als "unfähigkeit leute abzuzocken" nennen, was heutzutage nicht allzu schwer geworden ist.
      ich sag nur "microtransaction". heisst in neudeutsch: ja sicher ist das spiel gratis, aber bezahl mal schon weiter damit du deine ep, waffen, freundeslisten, haustiere und sogar einen arschtritt bekommen kannst.

      ich bin mir sicher da werden minus bewertungen hageln. aber was solls, ich sag nur meine meinung.
      Tuurem
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab das spiel auch gespielt sowohl in der mmo variante als auch im solo spieler modus aber irgendwie fesseln tats mich nie, da waren die sim city blockbuster wesentllich besser, da hat man stundenlang zocken können, auch heute noch
      Soidberg
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "...pädagogisch wertvolle Lernspiele zur Börse und Wirtschaft"

      Dieses Wissen haben sie aber offensichtlich nicht in ihr eigenes Unternehmen einbringen können
      Rockedansky
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6
      Das Spiel wurde nicht kaputt gemacht ,es wurde kaputt veröffentlicht.
      HMC-Pretender
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, kleine sünden bestraft der libe gott zuerst - wie zum Beispiel den Abzock-Versuch namens Cities XL. Schade, aus dem Spiel hätte man einen schönen Einzelspielertitel machen können...
      Avek
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm...was mich nur interessiert, wie sie das mit dem Internet Zugang regeln wollen.
      Derzeit benötigt man eine Internetverbindung um es überhaupt spielen zu können und wer das Spiel mal neu installiert, wird dann auch nich rein gelassen...
      alburak
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand das spiel interessant (hab es selber nicht gespielt)
      doch ich finde eine simcity version die monatlich geld kostet und NUR einen chat mit sich bringt nicht wirklich toll.

      schade eigentlich. ein weiteres onlinegame das kaputtgemacht wurde.
      ich weiss in der heutigen zeit geht sowas in der menge leider unter.
      Thilar
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel war wirklich eine gute Idee, und hat auch Spaß gemacht, aber der Multiplayer war vollkommen unnötig, einzig chatten und eine von Fehlern überquillende Handelsplatform waren die Features.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779154
Cities XL
Cities XL: Entwicklerstudio Monte Cristo meldet Insolvenz an
Der Cities-XL-Entwickler Monte Cristo meldet Insolvenz an. Das durch Spiele wie Fire Department bekannt gewordene franzöische Entwicklerstudio, schuf vor Cities XL vor allem Wirtschafts- und Börsensimulationen.
http://www.buffed.de/Cities-XL-Spiel-20062/News/Cities-XL-Entwicklerstudio-Monte-Cristo-meldet-Insolvenz-an-779154/
28.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Montecristologo.jpg
news