• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.08.2009 17:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzelkoch
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werds wohl auch zocken. Auf das Spielprinzip hab ich schon länger gewartet.

      Wenns dann noch gut ist ...
      Chrissler
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop kann ja echt jeder ankommen

      Die monatlichen kosten laufen auf ca 6-7€ im monat wodurch man mit nem WoW abo auf 20€ im mon. kommt ^^

      Mal im ernst... Das geht doch eigentlich kein bock auf WoW stürtzt man online die wirtschaft ins Chaos hehe oder eben andersrum

      Also ich würds gerne antesten wie es online ist vlt. ist es einen kauf wert vlt. auch nicht ;D
      Black Devil 2007
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne, die Stadt ist von mir...

      hast du Beweise? Sowas kann ja wirklich jeder behaupten.
      1Auriga1
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich der Nummer 5 nur anschließen, und jetzt muß ich mal angeben XD, die Stadt auf dem Bild ist von mir und die liegt der Limited Edition als Poster bei Ich kauf mir die auf jeden Fall
      AemJaY
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das SPiel ist der Hammer, die Demo ist echt nice. Ich persöndlich finde es besser als Sim City 4. Aber ist geschmacksache.
      Was man auf dem Screen oben nicht sieht, das ist eine Spieler Stadt, von einem Spieler in Mühsamer Zeit selbst erbaut.
      Und man hat sehr wohl sehr viele möglichkeiten in diesem Spiel.
      In der Demo ist aber noch nicht alles dabei.

      Desweiteren kann man das Spiel kostenlos Spielen. Der Single Player Modus braucht kein Internet abo. Von daher derjenige der einfach seine Stadt bauen will Super spiel offline zahlst nix.

      Und wenn dann noch Spiele im Spiel kommen sogenannte GEMS für die muss man teils zahlen, aber ey es sind Spiele im Spiel. Ein Schnee Paradies simulator oder ein Strand resort Simulator. Von daher das SPile ist genial die Ideen ebenfalls.

      Und wer Online spielen will, soll halt sein Wow verbrauch etwas zurück schrauben. Es wird auch ned ganz soviel kosten. Von daher take it easy play off or online...

      Peace...
      Shinar
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gespielt - deinstallier. Wer zahlt denn monatlich (!) für ein Spiel, dass nicht annähernd soviele Features wie Sim City bietet?
      MonoXiD
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm aber online ist bestimmt geil man kann die welt beeinflußen und den mark!
      vanelle
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf ne art sim city hättich schon bock, weil sim city 4000 richtig geil war... aber mtl. bezahlen für sowas? naja
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782005
Cities XL
Cities XL: Details zur Limited Edition
Exklusive Extras für ambitionierte Städtebauer
http://www.buffed.de/Cities-XL-Spiel-20062/News/Cities-XL-Details-zur-Limited-Edition-782005/
10.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/buffed_news_cities_xl_lim_ed.jpg
news