• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.09.2009 17:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deadwayn
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir liefs absolut einwandfrei.
      Einfache Installation, einfacher Start - cooles Spiel. Es könnte aber evtl. ein bissl zu einfach werden. Aber das ist auch nur die Demo
      (Ich hab Windows XP)
      Logan85
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23
      Ich habe gerade mit der von dir genannten Windows Version versucht, das SPiel zu spielen. Leider erfolglos. Weder die Tutorials (Spiel bricht ab) kann ich mir ansehen, noch eine Stadt gründen (graue Punkte nicht anklickbar, Fenster öffnet sich nicht).

      Hat jemand eine Idee, ob das einfach eine Macke vom Spiel ist oder was ich sonst tun könnte?

      Gruß,
      Logan
      Asdan
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile haben sie für die Demo ein Update rausgebracht, welches das Spiel ohne Tricks auf Vista 64bit lauffähig macht.
      Dragull
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      boar ist das scheisse ich hab vista 32 bit und warte jetztschon seit 11 das die demosetup.exe startet nicht passiert nur mein mauszeiger dreht die eieruhr wie wild , und ja hab admin rechte vergeben an das game .
      ich warte noch 20 min den restte ich mein pc un lösche die demo datei das was für mich den .
      Bellanes
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18, nicht mich fragen, die demo läuft weder mit der RC noch mit der MSDN version liegt wohl an mangeldem interesse der Programmierer allen eine lauffähige Demoversion zur Verfügung zu stellen
      Ennia
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg tazmal... er meint die finale Version von Cities XL nicht von Windows7...
      Dragull
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool mal ne download seit mit 2000kb leitung ,4min 56 und die demo schmückt mein pc gleich mal install und testen .
      ich was schon simcity fan und bin noch sims fan also lase ich mich mal überraschen wie die demo wird .
      Bellanes
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS . für alle Windows 7 Tester:

      http://www.citiesxl.com/content/view/364/130/

      Werde ich die Demo mit Windows 7 spielen können?

      Die Demo-Version von Cities XL ist nicht für den Betrieb auf Windows 7 vorgesehen. Die finale Verkaufsversion des Spiels wird Windows 7 aber unterstützen.
      Bellanes
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Win7 und Vista 64 Bit gibt es erhebliche Probleme mit

      habs irgendwann auf eine alte 32 Bit Vista zum laufen gebracht nachdem ich 5x den updater drüber laufen lassen musste bis der überhaupt mal die daten richtig geschrieben hat. Anschließend musste man für die Demo einen 70 MB Patch?!?!?! nochmal runterladen?!!?!

      fand die Beta schon sehr steriel obwohl man dort viel mehr gebäude zur verfügung hatte. aber die Demo ist eindeutig ein Witz. Da kommt überhaupt kein richtiges Flair auf... die grafik ist zwar schön aber so steril wie ein OP Tisch. Schade hätte mir mehr leben gewünscht in so einer Simulation.

      (wieso werden eigentlich bereits aber der zweiten Zoom stufe alle Fahrzeuge nur noch als graue 4eckige kästen dargestellt XD )
      Jiro
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der PR Auftritt ging etwas daneben. Mit sowas gewinnt man keine Kunden.
      Ich schätze aber, dass die schnell einen Fix nachschieben, weil die Methode mit dem Kompatibilitätsmodus Win98 ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781723
Cities XL
Cities XL: Demo erhältlich
Ab heute dürft Ihr Probe siedeln
http://www.buffed.de/Cities-XL-Spiel-20062/News/Cities-XL-Demo-erhaeltlich-781723/
01.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/cities-xl.jpg
news