• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      20.04.2012 12:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sejko
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      hm naja geht so ^^ also die bombe war der film jetzt nicht .. dass ich sage ich muss umbedingt ins kino ...
      aber als zeitvertreib sicherlich unterhaltsamer als RTL ...






      http://www.movie2k.to/Chronicle-Wozu-bist-du-faehig-online-film-1304735.html

      Loredanus
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuerst mal zum Kommentar von BloodEyeX:

      Alles entwickelt sich weiter, nicht nur Menschen, Meinungen, Ansichten und Inhalte, sondern auch die Informationspolitik von unterschiedlichen Medien. Es ist gut, wenn Buffed endlich erwachsen geworden ist und über den WoW-Tellerrand hinausschaut - die Mitarbeiter sind "reifer" geworden und haben andere Prioritäten, demnach auch andere Interessengebiete und Berichterstattungen.
      Darüber hinaus, es gibt nicht täglich etwas über WoW zu berichten. Oder möchtest du tagtäglich lesen, dass ein "DarkR00xorKnight" ein Pixelkaninchen getötet hat?! Zudem übersättigst du die Leser mit unnötigen Berichten über ein Spiel, was gegenwärtig sein Hauptaugenmerk auf MoP gelegt hat, folglich wird hauptsächlich und ausschliesslich darüber berichtet und informiert - das ist legitim. Aber man sollte nicht die Leser mit Banalitäten "quälen" nur um zwingend etwas über WoW berichten zu müssen.

      Jetzt zur Hardware und Filmen; bezüglich der Hardware liegt ja wohl auf der Hand, warum darüber Artikel erscheinen - weil es eben die Grundlage für Online-Spiele ist, man bekommt ein Grundverständnis vermittelt, was man natürlich mit eigener Recherchearbeit auf anderen spezifizierten Seiten vertiefen kann.
      Bezüglich der Filmtrailer; also Hand aufs Herz, vom Setting her passen sie zur Thematik Fantasy, welcher auch die meisten MMOs zugehörig sind, dass und nichts anderes ist die Basis und die Legitimität Filmtrailer über Marvel, Chronicels o.ä. zu zeigen. Mal von der Zielgruppe abgesehen, gibt es sicherlich nicht viele die regelmäßig über neueste Kinofilme informiert sind, folglich werden sie evtl. auf Filme aufmerksam gemacht, die sie vielleicht sogar verpasst hätten.

      Zum Film:

      Habe den FIlm gesehen, fand ihn sehr gut gemacht - da nicht nur die drei Hauptakteure im Mittelpunkt stehen, sondern auch die soziale Umgebung und die Auswirkungen von sozialen Verhalten in Schule und Familie, weitere Kernpunkte sind die Empfindungen wie Neid, Hass und Grössenwahn, die sich aus den neu erworbenen Kräften zu entwickeln scheinen bzw. diese als Katalysator für eben diese latenten Empfindungen.
      "Aus grosser Macht erwächst grosse Verantwortung"
      Sejko
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich findes geil wenn die gute lustige filme promoten ..
      solange es in der beschreibung dessen steht wo du klickst auf der hauptseite .. kannste doch beruhigend nicht klicken und dann ärgerst du dich nicht .. aber diejenigen die sowas mögen können sich das doch ansehen ??? .. wo ist das problem herr "klassensprecher" ...
      Diro
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geiler Film ist sehr interessant würde gerne wissen wie es bei dem Film weiter geht werde ihn mir natürlich anschauen .
      BloodyEyeX
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm...
      Also sagen wir mal so... Ich bin noch bei buffed oder? Ja, okay bin ich..
      öhm... erstmal das positive: Ich hab mir den Trailer angesehen und er hat mir gefallen. Wenn ich demnächst vorhabe ins Kino zu gehen kommt der Film in die engere Auswahl. Der Trailer richtet sich also offensichtlich nach der auf buffed zu erwartenden Zielgruppe. Gut gemacht.

      Andererseits... ich bin doch noch bei buffed oder? Ich bin ursprünglich zu buffed gekommen weil ich ein WoW Spieler bin und die Datenbank/Guides/Forum usw. interessant war. Dann hat sich buffed auch noch auf andere Spiele konzentriert was ja auch in Ordnung ist.
      Aber so langsam häufen sich die "News" mit Inhalten die mich nicht die Bohne interessieren und, wenn man der Temperaturanzeige trauen kann auch den Rest der buffys nicht interessiert. Kinotrailer, HardwareTipps und Links die bei pcgames auf ne Bilderstrecke führen.
      Klar kann man das ignorieren und klar verdient ihr da euer Geld mit. Und ich gönne jedem von euch finanziellen Wohlstand. Aber langsam is auch mal gut, ihr könnt doch nicht alles veröffentlichen.
      Wenn ich Kinotrailer will geh ich auf ne Kinotrailer Seite. Und wenn ich Infos zu WoW will dann geh ich zu buffed.
      Sejko
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      firun du bist der geilste
      matthi200
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm naja mir macht der Trailer angst^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1051339
Chronicle - Wozu bist du fähig?
Chronicle - Wozu bist du fähig? Kino-Trailer
Chronicle (Kinostart: 19. April 2012) erzählt folgende Geschichte: Drei Highschool-Jungen machen nachts auf einem Feld eine mysteriöse Entdeckung. Ein seltsames Objekt befindet sich unter der Erde und scheint einen speziellen Effekt auf Menschen zu haben, denn seit diesem Abend haben Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) besondere Kräfte. Anfangs probieren die Drei ihre neuen Fähigkeiten nur harmlos aus. Aber bald wird aus dem Spaß bitterer Ernst und ein Machtkampf zwischen den Jungen entsteht, der immer gefährlicher wird…
http://www.buffed.de/Chronicle-Wozu-bist-du-faehig-Film-239039/Videos/Chronicle-Wozu-bist-du-faehig-Kino-Trailer-1051339/
20.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/7924.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/4/7924_sd.mp4