• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      m0onW3//
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die CoX Engine wird wohl schon an ihre Grenzen gehen.
      Deshalb und vllt auch wegen dem ganzen DX10 Hype wird man wohl an einer neuen Umgebung basteln die auch für zukünftige DX Versionen tauglich ist?
      (Siehe Guildwars2)
      Desweiteren wird es auch sicher so ein Lizenz Ding sein das sie hier und da mit Marvel immer wieder austragen müssen.
      Sich ein Polster zu kaufen das sie ein wenig vor weiteren Lizenz Diksussionen schützt ist wohl garnicht so schlecht.
      Auch der Name CoH/V ist nicht wirklich gut gewählt.
      Champions Online, ist ein schlanker, knackiger und leicht zu merkender Name, was Marketingtechnisch wohl ein guter Schachzug ist um neue Spieler zu gewinnen.
      Aber ich bezweifel das auch dieses Spiel in Deutschland großen Erfolg haben wird.
      Die Zeiten der Superhelden ist bei uns zumindest schon lange vorbei.
      In Amerika wo es ja noch immer große Beliebtheit ist Superhelden Magazine zu lesen, Sammelkarten zu tauschen usw. .. ist der Erfolg schon garantiert. Immerhin gibt es kein vergleichbares MMO Produkt das sich mit dem Thema beschäftigt und einen Lizenzstreit mit Marvel entgegensetzen könnte.
      luckyzickzeck
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      trailer ist assi vorgänger (spiel) ebenfals

      ist meine meinung und auch von vielen bekanten
      Senseless6666
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ nummer 7 ist auch in CoH/V so. vondaher wie gesagt, habe echt angst ist das gleiche nur ne andere aba ähnlich ausehende stadt und föhigkeiten mit bessere grafik. so kahm der trailer nämlich rüber, wie nen grafisch überarbeitetes CoV/H
      Senseless6666
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin CoV/CoH spieler (kurz CoX) naja.. und ich habe ehrlich kein plan was das soll, klingt so als würde man ne erweiterung zum standalone machen, 2 verschiedene spiele aus einem machen, finde man sollte lieber an CoH/CoV rumändern, z.b das spiel nurnoch durch ingame werbung, MEINETWEGEN AUCH ON MASS, das stört in dem mmo nicht, + nen itemshop bei dem es fast 2000 verschiedenen kostümteile gibt finanzieren. wäre aufjedenfall sehr erfolgreich, und das spiel hätte endlich mehr als auf dem deutschen server als Held 100 und als Schurke 80 spieler online, zudem findich das beide welten für beide zugänglich sein sollte. das man Paragon City auch als Rouge und die Rouge Isles auch als Held betretet kann..m viel open pvp. paar neue pvp gebiete. viele neue missis uns taskforce.. wär noch soviel aus CoV/h rauszuholen.. finds schade das sie sich auf nen anderes mmo im SELBEN style konzentrieren. bringt nix, als ob man 2 wows rausbringt.. ^^
      Al Davoodi
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat die Gameforge nicht sowas als Browergame mal versucht? Ka ob es das spiel noch gibt.
      Thohorka
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das man diesem spiel ein chance geben muss und nur der trailer macht schon lust auf mehr.
      obuabo
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja reizt mich überhaupt gar nicht, coh/ cov waren auch mehr so die underground games und ich denke auch weil es 2 games davon gab waren viele käufer verunsichert.
      Meister Obolon
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, 1000 Magier, Krieger, Hexenmeister und Priester, die Tote auferwecken können ist doch auch nicht wirklich "stimmig" bzw. hat doch auch was von Superhelden.
      tekbear
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaube beim thema superhelden erübrigt sich die frage ob da was stimmig ist oder?
      Schwaig_Bub
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie kann ich mir ned vorstellen wie ein Superhelden-MMO funktionieren soll? 1000 Superhelden in einer Stadt? Ist das noch stimmig? Muss auch mal CoH anzocken glaub ich. Interessant klingts ja schon und ist mal was anderes als ewiges 08/15-Fantasy
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791626
Champions Online
Champions Online
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/Specials/Champions-Online-791626/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/2008_07_11_CU_01.jpg
specials