• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 07.02.2011 12:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trypio
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Holla, also ich habs mir gestern über Steam runter geladen und nachdem der nervige Tutorial sowie die ersten 5-8 Level hinter einem sind macht es sogar etwas mehr Spaß, einziges Manko es ist nur auf Englisch und MEINER Meinung nach ist das Questsystem aus dem letzten Jahrhundert.

      Für zwischendurch als F2P ganz passabel, aber dafür gibt es sicher bessere Spiele.
      Zylenia
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es absolut genial das Spiel.
      Alleine der Chareditor macht schon Laune und im Spiel alles wie im Comic.
      Wie gesagt,ich finds super.
      Siro1
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte Champions Online auch schon auf dem Merkzettel stehen,
      seit angekündigt wurde, es wird Free-to-Play.

      Doch ich muss ehrlich sagen: Ich bin GESCHOCKT!
      Das Spiel war mal Pay-2-Play (bzw. ist es alternativ immer noch)?!? Hilfe!
      Die Qualität u. das techn. Grundgerüst hinter dem Titel wirken billiger als so mancher F2P-Only Titel (und dabei meine ich nichtmal die Grafik!).

      Ich hab schon einige P2P-MMORPG's u. F2P-Titel gespielt (2 Abo-MMORPG's spiele ich noch immer aktiv) - und habe so doch eine gute Vergleichsbasis.

      Ich hab das Tutorial durch und danach noch etwas rumgequestet - aber danach sofort wieder deinstalliert u. den Installer gelöscht.

      Schade eigentlich - Potential verschenkt!
      Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
      Gromoth
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find das game ganz in ordnung =) pvp is auch net übel... wobei man als silver user wohl ein wenig das nachsehen hat. aber wenn man sich eingespiel hat, macht auch das echt laune =) und für f2p ist es absolut akzeptabel. ein paar kleinere einstellungen in den optionen für eine bessere spielweise und gut ists =D das einzige was mich hauptsächlich nervt ist das tutorial... ist aber bei 2 maligem durchrennen auch kein großer akt mehr... nur sehr klickintensiv weil man andauernd ein textfenster schließen muss.

      ich kann nur jedem empfehlen mal reinzuschnuppern ... achja fast vergessen... steamsupport wurde eingestellt... was solls ^^
      Zoid-Dunkelziffer
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, wenn du das Tutorial 1x durchgespielt hast kannst du es mit anderen neu erstellten Charakteren am Ende der Charaktererstellung wo du den Namen eingibst überspringen
      ComPoti1
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir persönlich gefällt Champions Online überhaupt nicht.
      Wegen der neuen f2p-Variante lies ich mich doch einmal zu einem Test des MMOs hinreissen, aber so schnell wie Champions Online hat noch kein Spiel meine Festplatte wieder verlassen.

      Ich mag zwar Superhelden und Comics wirklich sehr gerne, aber trotzdem sprang der Funke einfach nicht über. Zum Glück lässt sich aber über Geschmack bekanntlich nicht streiten und es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen, dem das Spiel sehr gut gefällt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810567
Champions Online
Champions Online: Was hat die Free2Play-Version zu bieten?
Champions Online von Cryptic Studios ist seit dem 25. Januar 2011 als Free2Play-Titel spielbar. Was kann Champions Online: Free for All dem User bieten und wie unterscheidet sich die kostenlose Variante des Superhelden-MMOs von der Abonnement-Version?
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Was-hat-die-Free2Play-Version-zu-bieten-810567/
07.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Neue_Screenshots_zu_Champions_Online__005_.jpg
champions online,atari,mmorpg
news