• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.05.2009 00:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ollivan
      am 23. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich wahnsinnig auf das spiel. endlich mal was anderes als fantasy hoffentlich wird man nicht wieder enttäuscht..
      Niklot
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine wirklich gute Entscheidung. Nach all den Rückschlägen die die MMO Community hinnehmen musste erfährt sie vllt. endlich wieder einen möglichst Reibungslosen Spielstart. Wir alle erinnern uns noch an Age of Conan, Dark&Light und seit neustem auch der nicht ganz so reibungslose Start von Darkfall.

      @6 Ja es wird was kosten. Sowohl Spiel als auch Abo-Gebühren.
      Unterstr!cher
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soll das game dann was kosten oder is des kostenlos?
      Fontaine
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Besser so, als Funcom.
      Shinar
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und ich freute mich schon, den Sommer durch ein neues MMO spielen zu können .
      Podo
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich freu mich auch schon auf das Spiel.
      City of Heroes hat mir damals doch ziemlichen spaß gemacht. Gestört hatte mich damals eigentlich nur das viele Einzelquest in kleinen mini Instanzen waren und die Feinde sich etwas wenig bewegt haben. Standen halt meist nur rum und ahben auf einen gewartet. Dadurch wirkte die ganze Welt nicht unbedingt "lebendig".

      Naja hoffe mal dass das Spiel ein Hit wird und freu mich schon auf meinen "Helden"
      Illwyn
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      an sich schade, aber ist wohl besser so...

      freu mich drauf, endlich nen helden fast völlig frei von fähigkeiten und aussehen her designen...

      wobei ich natürlich der evil villain werde ^^
      starfither
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohhhje was für ein verlust
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782939
Champions Online
Champions Online: Veröffentlichung verschoben
Superhelden-MMOG erscheint erst am 1. September 2009
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Veroeffentlichung-verschoben-782939/
18.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_champions_03.jpg
news