• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      21.02.2014 15:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr hättet ruhig ab und zu mal erwähnen können dass es keine deutsche Version von dem Spiel gibt. Im Vorjahres-Buffed-Sonderheft "free2play" habt ihr es ja noch hochgelobt (Ach ja ...alles andere auch.) Aber das habt ihr dort auch nicht erwähnt.
      Selbst die Leute die meinten es wäre ja so einfach es auf englisch zu spielen, konnten mir im Chat nicht erklären wie einige Skills zu verstehen sind. Dabei ist doch im englischen alles immer besser - komisch.^^

      Es kann im übrigen nur über Arc installiert werden, nur findet sich das Spiel dort gar nicht.^^
      Das liegt daran dass man auch Arc erst auf Englisch stellen muss damit man es installieren kann. Stellt man es danach wieder auf Deutsch ist es wieder verschwunden. Schon witzig.
      Notlösung: Englisch lassen oder die exe-Datei vorkramen.
      Piti49
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab's zum Start gespielt sogar einige zeit, das Spiel ist echt Klasse, nur hatte ich ähnliche Probleme.
      Ich hab einige Chars erstellt bis ich mal was verstanden habe.
      Es war aber auf deutsch, aber mit der schlechtesten Übersetzung die ich je erlebt habe.
      Es war vieles falsch einige Sachen bestanden nur aus kryptischen Symbolen oder Zeichen.
      Dadurch war es so schwer, es zu verstehen.

      Letztens hab ich mal gedacht wieder rein zu schauen, aber die deutsche Community war zum Start schon so klein, das sie deshalb auch nie weiter an der Übersetzung gearbeitet haben, damit war es quasi unspielbar.
      Und neue Inhalte sind sicher garnicht mehr übersetzt worden.

      Schade ums Spiel, aber ich kann's auch verstehen das es sich wohl nicht mehr gelohnt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110526
Champions Online
Champions Online: Überarbeitung alter Instanzen
Im Online-Rollenspiel Champions Online wurden einige ältere Instanzen überarbeitet. Außerdem wurde der Dungeon Fire and Ice in das Spiel von Cryptic hinzugefügt.
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Ueberarbeitung-alter-Instanzen-1110526/
21.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Neue_Screenshots_zu_Champions_Online__005__b2teaser_169.jpg
champions online,cryptic
news