• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      04.08.2009 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tja
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Riecht aber ganz klar nach Abzocke:

      - 199 für ein noch nicht veröffentlichstes Spiel
      - BEZAHLTE Beta - früher waren die Studios froh, wenn die Leute mitgeholfen haben, Probleme zu finden! Und heute soll man dafür bezahlen, kein Wunder, dass die Qualität mancher Titel derart zu wünschen übrig lässt.

      Achja das Ding wird monatlich etwas kosten UND auf RMT setzen, wäre da also vorsichtig mit solchen "Angeboten".

      Damit sich dieses Angebot rentiert, müsste man mindestens17 Monate Kunde sein.
      Asmagan
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was leider eher nicht so gut ist, sind die im Moment noch mangelnden Zahlungsmöglichkeiten. PayPal muss jawohl machbar sein. Aber ich denke mal Cryptic setzt da auch noch nach.
      hoti82
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich mal ein games game was es gecheckt hat das lifetime abo ein gutes geschäfts model ist einmal 200 euro fuer den kauf vom game investieren und dann gratis alla herder ringe sollt wow und co sich ein beispiel nehmen dran
      Einahr
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Die zeiten sind eigentlich immer die gleichen.Steht soweit ich weis im Off Forum.(jede woche mindestens zwei Tage)

      Champions online wird sich sicherlich lange halten.
      Die Entwickler haben schon bei CoH bzw. CoV gezeigt was sie können.
      Und dieses wird nach wie vor gespielt.
      Ich finde die möglichkeit auf ein Livetime Abo sehr gut.
      Juryx
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viele wissen noch nicht mal wie es ist, das beste finde ich immernoch wie se jetzt wieder betakeys rausgehauen haben aber es gibt keine news wann mal wieder betazeiten sind.
      Pneo
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWtoR muss aber auch nicht ein Hit werden^^ (also wenn Richard Garriot ein Spiel entwickelt muss es in Hit werden!)
      tekbear
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HDRO hat sich auf jeden fall gelohnt. champions werde ich aber wohl nur spielen bis swtor rauskommt deshalb werd ich das eher nicht machen.
      Egooz
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ihr alle fürn komischen Husten usw. habt, naja.

      Bin generell Fan von LTA-Angeboten, aber es muss natürlich gewährt sein, dass das Spiel eine gewisse Mindestlaufzeit hat damit sich die Ausgaben rechnerisch lohnen. Dazu kommt dann die Langzeitmotivation des Spiels die sich selbst bei mir als (eigentlichem) Fanboy erstmal bewähren muss.

      In Lotro hab ich mir auch sehr lange Zeit gelassen bis ich zugeschlagen habe und sollte es finanziell drin sein würde ich es auch hier tun, falls die Rahmenbedingungen in CO passen.
      Zu Release würde ich aber auf keinen Fall 200$ ausgeben, ich gehe aber davon aus, dass insofern man die PreOrder (oder Aktionen kommen) hat den Account auch zu einem späteren Zeitpunkt zu einem LTA upgraden kann. Also mal keine Panik schieben bitte!

      Einige sind hier echt schlimmer als die größten Tratschtanten vom Dorf.
      Rockedansky
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "hust"Helgate London"hust"
      Maugaran
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      200 € für ein Spiel was noch nicht released wurde? ... nie und nimmer!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782081
Champions Online
Champions Online: Superheld auf Lebenszeit
Lifetime-Abo für 200 Dollar inklusive garantiertem Zugang zur Beta von Star Trek Online
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Superheld-auf-Lebenszeit-782081/
04.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/buffed_co_screen_072009_13.jpg
news