• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.06.2009 01:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asmagan
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 Sorry wollt nicht speziell dir aufm Schlips treten auch wenn ich @2 geschrieben habe. War nur der Bezug dazu. Das war nur nen Gedanke zu dem Thema im allgemeinen, da dieses Thema im Genre in der Luft liegt (speziell bei WoWlern). Natürlich jedem das seine, will hier doch keine Grundgesetze aufstellen.

      Hätte ich dich kritisieren wollen hätte ich deine Einstellung gegenüber zockenden Arbeitslosen (Hartz IVlern was auch immer) angesprochen. Nein, bin nicht arbeitslos, dennoch finde ich deine Einstellung provokant.
      Benefit
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 3: Lass mich doch oder steck mich in ne schublade is mir egal ich spiele gerne für den Erfolg du für den Sozialen aspekt trotzdem lehnst du keine Erfolge ab und ich keine Leute (die freundlich sind) ab wo ist das problem das du mich runtermachen musst oder es mir unter die nase reiben??
      Bin ich arbeitslos weil ich in einem spiel was erreichen will und mir das spass macht??? Ich versteh dich nicht und find das mal echt daneben schäm dich!
      Bist wohl "doch" nicht soo sozial anscheinend?
      Naja egal!
      Bitte Menschen jedem das sein!
      Egooz
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1:
      Es geht glaub ich eher um die Übersichtlichkeit & Einsteigerfreundlichkeit des Editors. Die Menuführung wird gern als zu kompliziert in Kritiken beschrieben.
      Inhaltlich wird garantiert auch noch was dazukommen anstatt Optionen rauszunehmen.

      @2:
      Etwas Erreichen kannst du trotzdem, auch wenn du nicht mit Epic oder Legendary posen kannst. Aber Erfolg liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
      Ich sehs so wie Asmagan. Bietet mir das Spiel Unterhaltung & Spaß ist das ein Erfolg für beide Seiten, für die Entwickler und für mich. Mehr will ich nicht und das bietet mir das Spiel jetzt schon.

      Das Spiel wird aber auch wieder etwas gehyped, eine gesunde Skepsis für alle die es noch nicht gespielt haben sollte schon vorhanden sein.

      Zu den Änderungen/ Neuheiten:
      Genial, entspricht einfach dem Feedback der Betatester und so solls sein. Entwickler legen den Grundstein und die Community wirkt an der weiteren Entwicklung in gutem Maße mit. Weiter so, auch wenn die deutschen Tester noch etwas schläfrig im Forum sind. Dafür geben die Amis umso mehr Gas.
      Asmagan
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 In einem MMORPG etwas erreichen...? Hmm, ich hab was in einem MMORPG erreicht wenn ich nette Leute kennnengelernt habe, mit denen es Spass macht zusammen zu spielen. Mit denen man das Spiel in Ruhe geniesen kann, ohne das Gefühl zu haben ein Zweckbündnis eingegangen zu sein um den Endcontent auszulutschen.

      Etwas erreichen... man sollte mal in sich gehen und echt mal den Sinn dieser Forderung im Bezug aufs zocken hinterfragen. Am besten den Rechner ausmachen und sich mal still darüber Gedanken machen. Der ultimative Test für den gesunden Menschenverstand.
      Benefit
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Angst besteht darin das das Game zu oberflächlich werden könnte so wie WoW und die Komplexität des Endgame´s flöten geht. Ich hab nix dagegen wenn alle am gleiche Equip stand sind aber es sollte ein tolles gefühl sein mal etwas erreicht zu haben in einem spiel egal ob es 1 Monat gedauert hat (hartz4) oder 3 Monate (Arbeiter) nur sollte es aus mehr bestehen als Boss X zu legen und zu looten und das immer und immer wieder. Anfangs war ich sehr begeistert von diesem Spiel doch ich werd langsam etwas skeptisch... abwarten probespielen und tee trinken heisst es dann wohl!
      Mfg, Benefit
      GreatCthulhu
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da hoffe ich mal, dass die Vereinfachung nicht bedeutet, dass einfach was rausgenommen wird. Ich hab mich nämlich schon drauf gefreut, viiieeeel Zeit bei der Charaktererstellung zu verbringen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782603
Champions Online
Champions Online: Stand der Entwicklung
Entwickler gehen auf die Wünsche der Community ein
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Stand-der-Entwicklung-782603/
19.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/news_champions_08.jpg
news