• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      11.09.2009 12:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Irongun
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #
      Was mich etwas irritiert, für jedes MMO gibt es einen eigenen Buffed Unterbereich.
      Aber für das nun wirklich geniale CO nicht.
      Ich spiele nun seid Anfang an WOW aber ich lass das erst mal liegen. Auch WAR habe ich schon hinter mir. War gut aber hat mich nicht auf ewig gebunden.
      CO ist so was von kurzweilig und spassig. Die Quest sind überhaupt nicht so nach dem üblichem Schema.
      Ich denke, die immer grösser werdende Deutsche CO Community würde sich sehr über einen eigenen Bereich hier freuen.

      Noch mal, weil es unten etwas untergegangen ist.
      Es gibt Deutsche Sprach Channel.
      German der Hauptchannel
      Deutsch hier sind ein paar anwesend
      GermanRP Rollenspielchannel, noch nicht gut besucht.

      Im Game bin ich AK20000 wenn mich einer sucht.
      Gruß
      Lari
      #
      #29 Karvon im September 2009


      /SIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Larison
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich etwas irritiert, für jedes MMO gibt es einen eigenen Buffed Unterbereich.
      Aber für das nun wirklich geniale CO nicht.
      Ich spiele nun seid Anfang an WOW aber ich lass das erst mal liegen. Auch WAR habe ich schon hinter mir. War gut aber hat mich nicht auf ewig gebunden.
      CO ist so was von kurzweilig und spassig. Die Quest sind überhaupt nicht so nach dem üblichem Schema.
      Ich denke, die immer grösser werdende Deutsche CO Community würde sich sehr über einen eigenen Bereich hier freuen.

      Noch mal, weil es unten etwas untergegangen ist.
      Es gibt Deutsche Sprach Channel.
      German der Hauptchannel
      Deutsch hier sind ein paar anwesend
      GermanRP Rollenspielchannel, noch nicht gut besucht.

      Im Game bin ich AK20000 wenn mich einer sucht.
      Gruß
      Lari
      Karvon
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      jap Nr. 28

      find ich auch schlimm, wie buffed mit andren MMORPGs umgeht...alles außer wow ist schlecht, nach deren meinung....buffed.de ist reiner kommerz....traurig! Wenn 30 leute diese überschirft lesen ist schonmal ne meinung verbreitet die garned stimmt...echt schade...hab heute gezoggt....echt hammer das setting..
      Tamerlein
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      an der Überschrift merkt man, dass buffed anscheinend nicht neutral ist oder sich einfach überhaupt nicht mit dem Spiel beschäftigt.
      Nach Release wird jetzt nachgebessert, Lokalisierungsfehler behoben, Tooltipps angepasst, das Interface wurde ein wenig verändert.
      Alle Patches sind innerhalb kürzester Zeit heruntergeladen, für ein gerade gelaunchtes Spiel ist es verdammt gut.
      Karvon
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey Sabertooth =)

      ja bin auch fertig, nur hab ich jetzt das problem, ich brauch nen namen...werd mal ne runde zusammenräumen und mir namen ausdenken =)
      ja wir sehn uns sicher ich bin der held, fallst mal zufällig an mir vorbeiläufst =)
      Sabertooth72
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25Karvon

      Hi, ich spiele bereits seit einigen Tagen Champions Online und bin serh begeistert vom Game, habe zwar ne weile gebraucht bis ich meinen Archetyp(Held) hatte wie ich mir das vorstellte Glücklicherweise ist das experementieren aber ebenso Spannend wie unterhaltsam. Schreib mich doch hier mal an wenn du Lust hast. Gruß Sabertooth72
      Karvon
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So bin fertig und in der Charakter Entwicklung gelandet....ok ohne übertreiben zu wollen, ich hab gewusst, dass man viel machen kann, aber was schon allein bei der Char entwicklung geboten wird ist abartig! Genial! Echt....mag ned zuviel loben bevor ich ned alles gesehen habe, aber es ist unglaublich was einem schon allein an körpermasse geboten wird! Man kann der kleine wicht ohne muskeln sein oder man ist der bruder von hulk in lila, oder man spielt insekten artige roboter...egal was! Echt ein dickes Lob bitte nicht abschrecken lassen von der umständlichen!? Abo methode, gabs in andere MMORPGs auch und keiner sagt was =) Man muss/sollte den neuen und grad den "besseren" unter den neuen Spielen auch ne Chance geben! Aber persönlich denke ich, Champions Online ist ein Nischenspiel, worauf ich seit 5 Jahren warte....endlich nen Charakter haben, der sich extrem selten bis garned 2 mal existiert, und wenn, dann hat er kein Smileyauge hoffe die Communtiy bleibt so nett wie hier! Man sieht sich.....*Name überleg derweil*
      Karvon
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte hört auf "Geheimtipp" und "unheimlich viel Spaß" zu schreiben, mir fehlen noch 30% bis ich zoggen kann....hatte leider auch das pech, mir ne gamecard kaufen zu müssn, was mich ned stört, weil ich sowieso immer mehr als 30 tage mmorpgs teste....ich habe gestern echt eine geniale seite gefunden, in der gamecards innerhalb von 5-10minuten verschickt werden! =)

      Hab aber noch ne Frage, bei mir steht, dass der die DAteien nicht finden kann...was mach ich falsch?
      clljana
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist echt ein Geheimtipp es macht unheimlich viel Spaß bin wirklich überrascht habe schon geahnt das es gut wird aber so gut kann es nur jeden ans herz legen
      Wolfox
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mag das Spiel und find die Überschrift etwas unpassend.
      Welche Probleme da sein sollen, ist auch etwas schleierhaft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781615
Champions Online
Champions Online: Patch-Orgie bei den Superhelden
Patch bringt viele Änderungen und einige Probleme
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Patch-Orgie-bei-den-Superhelden-781615/
11.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/co_screen_061509_10.jpg
news