• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      22.08.2009 11:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrottinator
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist CO zumindest von der Charaktererstellung schon einmal göttlich.
      Was mich allerdings ärgert ist, dass man das LTA nur mit Kreditkarte bezahlen kann und dann auch nur bis zum ersten September.
      pbast6
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur mal so,
      DAS Spiel ist vor allem für den Amerikanischen Markt ausgelegt wo es durch z.B. die ganzen Comicverfilmungen ein richtiges Superhelden Comeback gibt(nicht das sie jemals Tot waren) und genau da will Cryptic ansetzten. Im vergleich ist ja eine Lokalisierung recht schnell gemacht wen ein Spiel 4 Jahre entwickelt wurde und dan für alle Länder in 6 Monaten Lokalisiert wird und sich dadurch der Kundenkreis der erreicht werden kann vergrößert werden kann.

      Mir hats net gefallen, wünsche aber jeder der es mag viel Spass und hoffe das das Spiel so lange wie möglich exestiert(in Deutschland^^)
      ink0gnito
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16

      Wtf?Wann sagte ich, das es nicht zusammen passt?!
      Lesen > Denken > Flamen.
      Scorgler
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm wie dämlich ein Superheldenspiel in einer Comicgrafik zu gestalten "IRONIE"
      @7&12
      Scorgler
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur mal sonebenbei... City of Heroes gibts auch schon seit, weis ich nicht wie vielen Jahren und läuft immernoch.
      Für viele deutsche ist sowas halt nichts, man will ja immer den 0815 Standard scheiß, Schild und Schwert und Klassen :/
      Dafür spielen die Amis solch ein Spiel um so mehr und deshalb hält sich sowas auch.
      Die deutschen sind eben WoW Spieler, bis auf wenige Ausnahmen
      ink0gnito
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke @13

      Krieg da aber immer noch Augen krebs >:
      Irg.wie passt da nichts zusammen, ka ich weiss nur das meine Augen zu bluten anfangen.Schade eig.
      Gnosch
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12
      In den Video-Optionen "Outlining" recht weit unten!
      ink0gnito
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lyx

      Was genau meinst du mit Umrandugen deaktivieren?Seh nix dazu im grafik menü.
      Letrax
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na super Fileplanet - 72 Minuten warten und dann mit 90kb/s ziehen
      arcangel
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 lies dir doch nochmal den Kommentar von @5 durch ;p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781847
Champions Online
Champions Online: Open-Beta jetzt offen für alle
Testet das Superhelden-MMOG bis zum 24. August 2009
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Open-Beta-jetzt-offen-fuer-alle-781847/
22.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/news_champions_20.jpg
news