• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      18.08.2009 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach zwei tagen hat's dann funktioniert - bisher läufft's einwnadfrei. hat sich aber einiges verändert seit der geschlossenen beta.
      Skymarshal001
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiles Spiel, auch wenn viel naja sehr viele Elemente schon aus Heros and Villians bekannt sind haben sie es gründlich aufpoliert und mit ein paar wirklich schönen neuen Feature versehen. Da freut sich das Helden Herz
      Rockedansky
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31 Wenn man eine Beta für Werbezwecke missbraucht und Kunden fangen möchte wie es hier der Fall ist , sollte es schon einigermaßen funtzen.
      M!NDFR3AK
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      joa aber um 15uhr oder so dauert der download ewig ich habs über die nacht gemacht
      M!NDFR3AK
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      loginserver down erinnert mich bissl an wow
      Rorre
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei mir war der download in 10 minuten abgeschlossen.. ok ich hab 40 minuten in der schleife gewartet aber naja danach gings gleich los.
      Pilgrim24
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo 12Tage und das da leute sind die die Katze im sack nicht kaufen wollen ist ja auch klar und wenn man glück hatte wie ich und man Kay hat möchte man auch das Game mal testen und nicht die Hälfte der sogenannten Offene Beta fürs Runterladen/ Patchen verwerfen.

      so ist meine meinung
      M!NDFR3AK
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa mit anmelden und so hat alles super geklappt aber der download is echt mikrig -.-
      Jogi1401
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31 "Beta ist Beta ist Beta" wenn ich so ein bullshit immer höre .... das ding steht in 12 tagen in den Läden
      Curentix
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind keine "Probleme" sondern das ist der Sinn des OPEN Betas. Stresstesten an allen Ecken.

      Tjo, nun machen die Server schlapp, gut dass man das vor Live gehen erkannt hat.

      Beta ist Beta ist Beta, aber das verstehen hier scheinbar fast alle nicht.

      MIMIMIMIMI ICH WILL KOSTENLOS SPIEEEELEN MIMIMIMIMI
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781912
Champions Online
Champions Online: Open-Beta-Probleme durch überlastete Server
Cryptic arbeitet an der Fehlerbehebung
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Open-Beta-Probleme-durch-ueberlastete-Server-781912/
18.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/CO_Screen_041009_01.jpg
news