• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 18.02.2011 12:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das die Nutzerzahlen steigen war klar, der umsatz? Naja ich wüsste gerne ob mit Umsatz auch gemeint ist, hey vorher bei 100 Spielern 100 Euro verdient jetzt bei 200 Spielern.. naja mind 150 Euro.. oder ob anstieg hißt, hey wir haben jetzt 1 Million F2P accs und haben insgesammt 1000 euro Mehr verdient, müssen aber 2000 euro für die Serverkapazität dieser Spieler ausgeben. ^^
      KillerBee666
      am 19. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja nen Minus wegen wahrheit^^ es ist einfach unwahrscheinlich.
      Piti49
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es interessant.
      Da viele CO und DCUO mit einander vergleichen.
      Ich kann mir vorstellen das viele das Superhelden setting gut finden, aber wie ich von DCUO maßlos enttäuscht sind. Das Kampfsystem ist dort mehr als Unpräzise und manchmal wünschte ich mir doch ein Target System.
      Genau dieses bietet CO.
      Ich finde CO ist eher so eine Mischung aus Typischen MMOs und DCUO, aber wirklich vergleichen kann man die beiden Spiele eigentlich nicht, ausser dem Setting ist nichts gleich.

      Ich habe mir CO damals gekauft es ca 3 Monate gespielt sehr viel Spaß gehabt, und im Moment wüsste ich nicht warum ich nach den ganzen anderen Flauten nicht einmal wieder rein schauen sollte.

      Ich glaube ich ziehe es mir gleich mal wieder runter

      Achja und GZ zu dem Erfolg
      Fipsin
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt frag ich mich, wan werden F2P und P2P die Abospiele von den Bestenlisten ablösen, weil jeder der auf F2P umstellt berichtet über Gestiegene Nutzerzahlen und Geldeinahmen.
      Teal
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis STO da selbe Schicksal ereilen wird... Der Umsatz freut sich.
      bananenflipo
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds genial
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812377
Champions Online
Champions Online: Nutzerzahlen und Umsatz sprunghaft angestiegen
Champions Online soll laut den Entwicklern von Cryptic Studios und Atari seit der Umstellung auf ein Free2Play-Modell einen sprunghaften Anstieg verbucht haben - sowohl was die Nutzerzahlen als auch was den Umsatz angeht.
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Nutzerzahlen-und-Umsatz-sprunghaft-angestiegen-812377/
18.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/champions_online__009_.jpg
champions online,atari,mmorpg
news