• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      12.06.2009 17:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Logeras
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Champions Online und CoH haben die gleichen Entwickler.CoH wurde nur später von den Entwicklern an NCSoft verkauft.
      Deswegen denk ich mal wird es schon ein Spitzengame.
      Slayermon
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiel seit längerem die Beta und muß sagen "absolut genial". Ich hatte seit langen nicht mehr so viel Spaß gehabt und es wird mein zukünftige MMO-Heimat.^^
      Wenn's möglich ist holt euch noch Beta Keys und testet es einfach selbst. Nach WOW, War, ROM und alles andere was ich gezockt habe, habe ich dort bis jetzt meinen meisten Spaß.
      Katalmacht
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm CoH ist ja immer noch genila wenn das stimmt @6 dan freu ich mich
      Serran
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab nen Beta-Key =P

      Also bis jetzt ist es genau wie City of Heroes... Nur ein besseres Kampfsystem und ne besser Grafik... Aber das ist ja vielleicht auch gewollt...
      th3orist
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich werde mit dem spielkonzept aus dem, was ich bisher erfahren habe, irgendwie nicht warm. aber eventuell übertrifft das spiel ja alle erwartungen. fest steht: es hat definitiv innovative seiten. wenn man sich nicht "verhebt", dann könnte das durchaus was werden.
      HMC-Pretender
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, Tim Cholton, das find ich gut! Namensähnlichkeiten mit realexistierenden Blizzard-Mitarbeitern sind natürlich rein zufällig
      .Kabo
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uh, der sieht aber böse aus.
      jetzt hab ich schon angst xD
      Durlok
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 beim anschauen der bilder hab ich mich gefragt wiso mir der so bekannt vor kommt jetz weiss ich es : )
      nrg
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Helm erinnert er mich ein wenig an Magneto aus X-Men
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782667
Champions Online
Champions Online: Neues Schurkenprofil
Cryptic stellt den Super-Bösewicht Gigaton vor
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Neues-Schurkenprofil-782667/
12.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/news_champions_Gigaton.jpg
news