• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      14.11.2010 11:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sugandhalaya
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 & andere Nörgler
      Inwiefern Cryptic für schlchte MMOs bekannt ist, müsstest du aber mal erklären. Nur, weil sie keine Fantasyspiele mit bonbonbunten Effekten, mies aufgelösten Texturen, Fokus auf Dämlackgegenstände mit lila Namen und Unlogik herstellen, weil CoX, CO und STO nicht deinen geschmack treffen? Hmmm...ganz ehrlich...bei solchen Kunden wie dir, bin ich richtig froh, dass es sie nicht bei CO und STO gibt.

      Woher die werten Nörgler zudem die Behauptung nehmen, CO würde nicht mehr lange excistieren, ist mir auch schleierhaft, aber nun gut, manchem ist halt jeds Mittel recht um "sein MMO" zu verteidigen und die Nasen, die bei buffed kommentieren, können nur beleidigen, unter die Gürtellinie und niveautechnisch gaaanz tief im Keller.

      Ach und @6: auch bei CO gibt es regelmäßig Neues (und Events...auch wenn die Events nicht so stupide sind wie bei WoW9: Zwar nicht so viel neues wie bei STO und neue Übersetzungen sind auch bei CO fehlanzeige, aber es tut sich mehr, als beispielsweise bei WAR (wobei deren Stagnation auch kaum zu übertreffen ist).

      Und zu guter letzt @12:

      nachdem sich in den >CO-Foren so viele Leute die Wiedereinführung des LTA für CO gewünscht hatten, bezweifle ich, dass es sooo wenig Abnehmer finden wird, wie du hier prophezeist. Allerdings stimme ich dir zu, dass 299USD/218,74€ etwas seeehr teuer ist, zumal Cryptic sowieso nicht für pro-europäische Aktionen bekannt ist.

      Übrigens ist der monatliche Abopreis von CO höher als von STO, WoW etc.
      sirozzy
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich könnte mir Vorstellen 299 Dollar zu zahlen, allerdings möchte ich dann LTA's für CO und STO haben.. ansonsten nein.. alleine für CO ausgeben lohnt nicht.. dann doch lieber noch mal warten.. die bessern ihr angebot definitiv auf, schon alleine wenn Sony mit ihrem Spiel auf dem Markt kommt.. Wie gesagt das ist erst mal das erste angebot für ne LTA, dabei wirds nicht bleiben, die gehen mit dem Preis runter, wenn sie merken das kauft keiner.
      Karvon
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur kurz mehr. Zu dem 6er...ich spiel kein wow und bin voll zufrieden mit f2p modellen aller hdro. Ich bin sogar bereit dazu ein abo abzuschließen obwohls f2p spielbar wär. Fakt ist für mich, dass cryptic schon immer dubios war in sachen abos und ftp...aber egal. Meine meinung. Mfg
      Stampeete
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht daran das CO stirbt, das wird nach der Hybrid Umstellung nicht passieren. Allerdings ist der Preis eine einzige Frechheit! Habe selber bis zum Endgame gespielt, und das Game hat mir wirklich spass gemacht, aber der End-Content der da geboten wird ist ziemlich Banane...

      Das enttäuscht mich grade ein wenig liebe Cryptic´s!
      Gilion
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6:
      Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

      Zudem würde ich dir empfehlen persönliche Beleidigungen sein zu lassen, da dich das auch nicht sonderlich besser dastehen lässt.

      Zurück zum Thema...

      Normalerweise kann man Crypic nicht vorwerfen Geld verdienen zu wollen nur die Art wie sie es versuchen ist eigentlich etwas dreist.

      Die Tatsache das Crypic neben dem F2P-Modell auch die LTAs reaktiviert spricht doch schon fast dafür das selbst der Betreiber dem Spiel kaum noch ne Chance gibt und eher durch ein paar uninformierte LTA-Käufer nochmal schnell Geld machen will...
      DasGehirn
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lifetime Abos sind der erste Schritt woran man erkennen kann das ein MMO Pleite geht und nur noch schnell Kohle machen will
      Shinzon32
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Cryptik liefert wirklich unterirdsiche Qualität was MMO´s angeht. Wer sich ein Lifetime Abo hier gönnt sollte sich das zweimal überlegen ob er das Geld woanders nicht besser investiert.
      Grotuk
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Iss heute Tag des Trolls oder woher kommen die ganzen Schlaubi Schlümpfe hervorgekrochen die meinen sie hätten die Weisheit Schaufelweise in sich reingefressen??? Zuerstmal @5 Geh zurück zu WoW du noob und hör auf über Dinge zu blubbern von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast.

      @1 lern mal Rechnen. Das Lifetimeabo kostet 20 Monatsgebühren also dauert es keine 24 Monate bis es sich renitert. & @ Rest F2P in diesem Falle bedeutet man bekommt eine eingeschränkte Demoversion die man je nach Lust und Laune durch monatliche Geldzahlungen aufbessern kann bzw. fehlende Features freischalten kann. Das bedeutet letzlich nur das hier eine Promoaktion läuft um neue kunden zu gewinnen was ja nicht verkehrt ist. Letzlich wird Cryptic aber ein Risiko eingehen müssen und neuen Content nachschieben müssen um die Leute länger bei der Stange zu halten. Eventuell würden auch regelmäßige Events die Spieler bei Stange halten. naja mal gucken bisher ist Cryptic ja zumindest bei STO ziemlich fleißig was neue sachen angeht.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Karvon
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cryptic ist und war schon immer für abzocke bzw für schlechte.mmorpgs bekannt. Würd niemals für ein cryptic spiel geld ausgeben!

      Sign @ 1
      MrBlaki
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      219€ für ein Lifetime Abo eines Spiels dessen Zukunft ungewiss ist?...
      Ich weiss nicht ich halte von diesem F2Play Konzept das in HDO und nun auch hier einzug hält.
      Für die Entwickler springt mehr Geld raus, logisch, aber trotzdem.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799978
Champions Online
Champions Online: Neues Lifetime-Abo für die Free-to-play-Version
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Neues-Lifetime-Abo-fuer-die-Free-to-play-Version-799978/
14.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/champions_online_03.jpg
news