• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      20.08.2009 11:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Efgrib
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also der neue patch hat bei mir einen enormen performance-boost gebracht, von daher @7 dein goldstatus ist für den popo, das interessiert bei online-spielen keine sau...
      das spiel macht spass, der grafik-stil ist geil, bis sto kommt meine neue heimat, keine lust auf den aion-blender
      Styler90
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das spiel is gut was kann das spiel dafür das Ihr zu billige hardware habt!?! Und die paar Euro die es mehr kostet davon kannste dir nen Lolly kaufen!!! Ich finde das Spiel super hat ne geile Grafik und spielt sich toll aber ich glaube das es in dem spiel keine große langzeitmoitvation hat. Es ist ja nochnichtmal bekannt wie der Endcontent genau aussehn soll des macht mir sorgen.
      Pih
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Verstehe das Gejammer über die Performance überhaupt nicht. Mit nem Phenom 2 und ner 8800 gts läuft das Spiel bei mir absolut flüssig in high quality einstellungen mit anti aliasing und 8 fachem anisotropischen filtern. Das einzige Problem waren hin und wieder zu stoßzeiten heftige lags, was aber bei der masse an spielern auf dem einen Server nicht verwunderlich war. Also setzt euch lieber mal mit eurer Hardware auseinander, bevor wieder so ein Müll geschrieben wird.
      Das Spiel selbst mach natürlich wieder sehr viel Spaß.
      Dread01
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles böse !
      Das Spiel ist tot noch bevor es live geht !

      Aber wie heisst es so schön ?
      Totgesagte leben länger.

      Von daher, ruhig Blut und sehen was passiert wenns Live geht.
      Jogi1401
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 du sprichst mir aus der Seele aber du glaubst garnet was ich für exakt selber meinung schon von den "Fanboys" geflamed worden bin ^^

      Aber ich habe dem spiel schon den Untergang provezeiht und bleibe auch weiterhin bei der Meinung .....

      Wie schon gesagt , also Sologame könnte es funktionieren und auch eventuell noch so grade als F2P . Wobei ich denke das es überkurz oder lang eh F2P werden wird . Es ist ja schon angekündingt das es zusätzlich zu den 13 mtl. noch eine micropayment Shop geben wird . Von der aufmachung ansich scheint es mir eh schon optimal für ein F2P ausgelegt zu sein .

      Allerdings bei dem ENORMEN Hardwarehunger den das Game verzeichtnet wird es wohl auch im F2P floppen .
      Uktawa
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Abstürze hatte ich keine, allerdings hab ich das Spiel so eben von meiner Platte geputzt. Nachdem ja die Ruckelorgien ausserhalb des Tutorials weiter gehen und sogar noch schlimmer werden, hab ich einfach keine Lust mehr gehabt.
      Kaufen werd ich es definitiv erst dann (wenn überhaupt) wenn sich die Monate nach Release positiv entwickeln. Was ich mir aber zum derzeitigen Zeitpunkt schwer vorstellen kann.
      Das nächste ist der Preis den man hier zahlen soll. So kostet das Spiel in den USA nur 49 US-Dollar, aber hier bei uns 49 Euro. Da frag ich mich doch warum ich für ein und das selbe Produkt mehr zahlen soll als Europäer.
      Ich für meinen Teil denke das es vieleicht zu Release einen grossen Ansturm gibt (wenn die potenziellen Spieler nicht schon von der OB abgeschreckt werden) und sich danach der Wind schnell wieder legt.
      Ein HIT wird das Spiel auf keinen Fall.
      Sinkalil
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#5 Nein, das Spiel ist nicht mehr in der Beta, das Spiel hat Goldstatus und hier wird nur was als Beta verkauft, was es nicht ist. Was Performance angeht und Stabilität find ich das Spiel ziemlich schlimm. Hab selber die OB gespielt und Ruckler, Lags und Abstürze en masse gehabt.
      ArschVomDienst
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann haben wir ja zwei Ergebnisse, entweder sind die Spieler einfach zu "dämlich" um eine gescheiten Rechner zu konfigurieren und einzustellen oder sas Spiel ist so blöde aufgesetzt, das man es trotz Empfohlene Systemvoraussetzungen nicht daddeln kann = Kack Spiel... Allein das Offi Forum (aufbau), kann ein 3 jähriger besser gestalten
      Uktawa
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also auch wenn es noch in der Beta ist, die Performance ist wirklich unerträglich. Ich spiele mit meinem PC zB HDRO auf Maximalen Details mit allen (unter Dirctx 9) möglichen Licht und Schattenspielen ect und habe dort Konstant 40-50 FPS.
      Aber bei diesem Spiel hier hab ich auf "mittlereren" Einstellungen max 15 FPS. Das kanns einfach nicht sein, zumal die Grafik in dieser Einstellung weit unter HDRO oder EvE Niveau liegt.
      Da muss noch mächtig was passieren denn wenn die Performance auch am Ende der OB weiter so schlecht ist, werd ich mich hüten 49 Euro für das Spiel zu berappen.
      Jogi1401
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja mr arschvomdienst ...wenn du aber diese sogenannten empfohlenen hast ist es max möglich auf mittel zu spielen und selbst dann hast du noch fps einbrüche und es sieht zudem dann auch noch graußlig aus ...brauchst ja nur im offi Forum zu schauen mit was für Highend PC´s die Spieler derbe probleme haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781887
Champions Online
Champions Online: Neuer Trailer veröffentlicht
Video fasst alle Reisekräfte des Spiels zusammen
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Neuer-Trailer-veroeffentlicht-781887/
20.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/CO_screen_040609_03.jpg
news