• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      25.05.2009 11:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draco1985
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil, der eigene Superheld in Power Armor - ein Kindheitstraum wird wahr!

      Im Ernst, das sieht einfach super aus. Die Grafik ist ja Geschmackssache, aber das Spielprinzip ist wirklich über alle Zweifel erhaben! Vor allem weil Superhelden-Spiele IMO die einzigen sind, bei denen die absurden Kräfte der Spielercharaktere auch im Hintergrund erklärbar sind.

      In jedem Fall - ausprobiert wird CO definitiv! Alleine um einen Vorgeschmack auf die kreative Freiheit von STO zu bekommen. xD
      Egooz
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      PvP ist ganz witzig find ich, macht auf jeden Fall Spaß.

      Was die Balance, vor allem bezüglich Reisekräfte im PvP betrifft sind noch Unstimmigkeiten, aber da ist Cryptic dran. Dazu gibt es massig Feedback seitens der Community.
      Es wird eh sehr gut auf die Wünsche der Spieler eingegangen wie ich finde, daher ist die Verschiebung positiv, es kommt den Spielern wirklich zugute.

      Ein Villain-Fraktion wär aber natürlich klasse, bringt immer Pepp ins Spiel und ich steh ja auch auf open PvP was somit möglich wäre. Wer weiß, kann mir aber vorstellen, dass Cryptic gerade auch wegen CoX dafür Pläne hat wenn erstmal alles im Groben live ist und läuft.

      Zu "ne News zu bei jedem...", wenn ich mir WoW-News anschau wo im Tooltipp ein Komma versetzt wurde und dazu 120 Kommentare geschrieben werden find ich das hier harmlos. Zumal hier ja bisher um sehr interessante und wichtige Dinge ging wie Reisekräfte, Kräftesets, Serverstruktur usw.
      Es ist sicher ein gewisser Hype dabei, wie bei vielen upcoming Release-Spielen, der auch bei CO dafür sorgen wird, dass einige enttäuscht das Spiel nach dem Freimonat verlassen. Ist halt normal im MMO-Genre...was solls.

      Ich weiß worauf ich mich bei CO einlasse, der Rest ist mir egal.
      GustlAns
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich viel mehr interessiert
      was man für einen artikel bezahlen muss auf buffed

      denn nachdem sie von blasc zu buffed wurden fingen sie auch an über andere games zu berichten (nicht nur wow)
      das hatte zur folge das alle wow religionsfanatiker sämtliche games totredeten
      schlechtmachten und streiten gingen

      wenn man sich mmorpg.com anschaut bzw andere seiten , sieht die mmo scene nämlich ganz anders aus in europa und auch die jeweiligen wöchentlichen schwerpunkte liegen meist ganz woanders

      nicht das man mich falsch versteht bin ein großer freund von jeglicher berichterstattung in jeglicher richtung
      nur hier auf buffed finde ich die game auswahl irgendwie seltsam.....dazu gehören auch NICHT online spiele

      btt: netter trailer

      just my 2cent
      DonkeyMan
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1
      Woah, niemand verlang perfekte Rechtschreibung und Grammatik (neige selber oft Fehler zu machen). Aber ein wenig mehr Muehe wuerde schon helfen. Hab jetzt Kopfschmezen nachdem ich dein Text enschluesselt habe.

      Wenns nach mir geht macht Buffed zu wenig news zu Champions Online. Aber immer noch besser als zu City of Heroes. Die werden ja noch nicht mal in der Zeitschrift unter andere MMO's erwaehnt.

      CO ist das MMO auf das ich mich 2009 am meisten freu. Ich hoffe es wird gut, aber ich denke schon.
      Senseless6666
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm find gut das sie soviel vorab zeign.. ne news bei jedem^^ naja... aba ich find es sieht einfach gut aus.. bin aba auch gespannt wie sies mit pvp machen.. vieleicht kann man ja auch iwan schurke spielen.. kam kei CoH auch erst nach nem jahr die CoV erweiterung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782871
Champions Online
Champions Online: Neuer Trailer
Bewegte Bilder zeigen "Power-Armor" im Einsatz
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Neuer-Trailer-782871/
25.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_cco_powerarmor.jpg
news