• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.08.2009 19:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lloyd_Banks
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm interessant - mein rechner sieht in etwa gleich aus wie deiner pRat - nur das ich 3 Giga habe und eine 8800 gtx mit 700 irgendwas ram.

      Also bei mir läuft z.b. conan absolut flüssig, mit allem drum und dran. Auch raids usw. laufen gut.

      Naja egal sollte man sowieso eher ins offizielle Forum verlgen die diskussion. Auf jedenfall schonmal interessant, das das Problem immer noch da ist, und ich froh bin doch die Bestellung gecancelt zu haben - ich warte erstmal ab. Kanns mir am Freitag immernoch im Laden um die Ecke kaufen wenn ich Bock drauf hab.
      pRat
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Core2 Duo E6750 (2,67 GHz), 4GB RAM, Windows 7 x64, Geforce 8800 GTS mit 640MB, Lüftung passt schon.

      Sicher kein Highend-Rechner, aber verwunderlich das das Ding mit einer Grafik wie der von CO (die nun wirklich nicht gerade überwältigend ist) desöfteren zu kämpfen hat, während z.B. EQ2 in vernünftiger Qualität in den meisten Situationen ordentlich läuft.

      Und ist ja nicht so das die Performanceprobleme Einbildung wären - ich finds schon im höchsten Maße "witzig", das doch ein ganzer Haufen Leute mal eben 30 bis 100% mehr FPS kriegen wenn sie die UI ausschalten. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber da denk ich mir doch "Da stimmt was mit der Engine nicht ...".
      Lyx
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Liegt wohl an deinem Rechner.
      Solche Aussagen sollte man sowieso erst mal hinterfragen.
      Welches System hast du, wieviel RAM bei welchem Betriebssystem, welche GraKa und wieviel RAM hat die, welchen Takt hat deine CPU und GPU, wie sieht es mit der Lüftung aus und und und ...

      Ich jeden Falls konnte keine Performance Probleme feststellen.
      Alle Einstellungen auf Maximal und selbst bei großen Schlachten lief alles noch recht annehmbar. Eventuell wenn es doch zu viel wurde in der Beta beim Abschluss Event wo sich dann 40-50 Leute versammelt haben und jeder mit seinen Effekten nur so um sich wirft mußte man vllt das Anti-Aliasing auf x4 oder x2 stellen .. aber sonst waren keine Problem vorhanden.

      Wer einen modernen Rechner hat und weiß wie man ihn zu pflegen hat sollte sich da keine Sorgen machen.
      Magi999
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich find die performance nicht schlecht, aber noch nicht optimal, das stimmt
      pRat
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: Wenn ich mir das offizielle Forum so angucke, scheint das Problem mit der miesen Performance noch immer zu existieren.
      Lloyd_Banks
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie sieht es denn nun mit der Performance aus? ist die immernoch so kacke wie in der Beta? Ich hoffe nicht, war mein größter und einziger Kritikpunkt an dem Game Freu mich schon drauf.
      Rorre
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lol ich hatte das game in einer stunde und OB war super geil. ich hols mir auch noch
      xdave78
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1 : Komisch - ich habe nur DSL 1000 und hab für die 1.8GB grad mal 3Std gebraucht.
      Irongun
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Beta war der Hammer, bin definitiv dabei!
      svnshadow
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmmm, open beta war denk ich mal noch ein kleiner unterschied jetzt zum offiziellen start......

      in der beta haben wir fleissig gemeldet, glaub mir sonst wäre es immer noch recht interessant! aber gegen ende lief es echt gut..... war beeindruckt
      ändert nix dran das ich halt gern beim headstart dabei gewesen wäre
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781742
Champions Online
Champions Online: Neuer Patch
Erstes Mini-Update für Headstart-Teilnehmer
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Neuer-Patch-781742/
30.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/news_champions_24.jpg
news