• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      17.09.2009 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lau134
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir persönlich macht das spiel echt spass...
      vorallem finde ich die fähigkeitenkombinationsmöglichkeiten gut...

      ich hab jetzt schon öfters was von dem german channel gelesen... nur wie stell ich ein das ich da rein komme ?
      J_0_T
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Oder noch immer liebt ^^

      Ich hoffe ma das ich heute an ne version ran komme... als ich das erste ma nachgesehen hatte war es ausverkauft... und ein anderes atm aktuelles spiel stand noch in überzahl in den regalen.

      Und ich würde auch sagen das CO hier keine sparte braucht... wenn man sich die abteile mal genauer ansieht dann kann man sich vorstellen was passieren wird... und das ist leider ein sehr großen problem hier im buffed Forum teil.
      Alpp
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo bin sicher das CO ein SleeperHit wird, hatte erst keiner auf dem Zettel und später zockt es (fast) jeder...(zumindest jeder, der Comics geliebt hat)
      splen
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eines der coolsten MMOs, die ich je gezockt hab. War zuvor äusserst skeptisch, weil ich eigentlich nur ein weiterentwickeltes City of Heroes erwartet habe. Das komische ist, dass es im Grunde genau das ist, aber momentan hauts mich trotzdem vom Hocker

      Durch die quasi unendlichen Kombinationsmöglichkeiten der Powers, die verschiedenen Builds und Stances ergibt sich eine enorme Spieltiefe, die so einige Spieler überraschen würde, die ein gewöhnliches MMO mit Tank/Supp/DD erwarten.
      Hhan44
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nischenspiel ist gut, die meisten deutschsprachigen Spieler sind über 30 Jahre jung! Merkt man sehr stark in der Umgangssprache der Community.

      @6
      Den German-Channel haben bisher knapp 1000 Spieler betreten, man merkt halt, dass CO in Europa kaum bis gar nicht gehypet wurde und ich finde es auch gut so! Auch wenn man es als \"unfair\" bezeichnen kann, dass CO keinen eigenen Bereich hat, es würde sich kaum lohnen. Benutze das offizielle Forum

      @3
      hehe ich fand die \"Manic-Geiselnahme\" in der Bank toll! War Level 17 und es sind alles 20er Mobs + ein Zeitlimit. Mit verbleibenden 3 Sek. habe ich es noch geschafft, da kam ich ins schwitzen!
      HMC-Pretender
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre ja auch blöd, wenn man in einem Spiel ohne Klassen jederzeit alles reskillen könnte, dann gäbs ja keinen Grund mal einen anderen Charakter zu spielen. aber ja, ständiges gepatche kann natürlich nerv(f)ig sein.

      Denke am besten fährt man immer noch wenn man das nimmt was cool ist, auf die Gefahr hin halt nicht der derbste Roxxor zu sein
      J_0_T
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hört sich nicht schlecht an. Mein Entschluss mir CO zu holen wächst immer mehr.

      Bin echt ma gespannt wie es sich dann spielen lässt, da ich ja schon CoH/CoV kenne.
      shadowbones
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wie siehts eigentich aus liebes buffed team, plant ihr für champions online ebenfals nen ne extra bereich aufzumachen wie jetzt zB. star trek online( is ja auch neu dazu gekommen)?
      sAVAGE2K
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      oO... Mother Island... na wenn die mal nicht den Stecker zieht. Die fieseste Attacke überhaupt XD

      Aber CO macht wirklich Spass, ist endlich mal was ganz anderes und irgendwie erfrischend nach den ganzen Fantasy-Settings. Leider bin ich noch nicht bis Lvl 20 gekommen. Ich probiere ständig die ganzen Frameworks durch und mach mir beim Kräfte kaufen immer einen riesen Kopp um ja nichts falsches zu nehmen. Das kostet echt Zeit, zumal man ja im Moment nicht so einfach reskillen kann. Aber wenn Sie dafür auch noch ne Lösung finden bin ich (bis jetzt) rundum glücklich mit dem Game und der Arbeitsweise der Entwickler.
      bekkz
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Monster Island. Nicht \"mother Island\"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781571
Champions Online
Champions Online: Neuer Entwickler-Blog
Der aktuelle Stand des Superhelden-MMOs
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Neuer-Entwickler-Blog-781571/
17.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/buffed_news_Champions_online_2_02.jpg
news