• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.07.2008 15:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin ich froh, dass es Leute wie "Orker" nie lange in solchen MMORPGs aushalten werden und das Genre i.d.R. einen eingebauten "Idiotenfilter" mitbringt wie schon in ähnlichen Spielen.

      Der Möchtegern-Held ist schon stimmig entworfen. Dem möchte man doch einfach nur gern mal zeigen wie toll er wirklich ist und ihn per Knockback vom Hochhaus stürzen, in der Luft per Elektro-Taser zum weinen bringen und kurz vor dem Aufprall per Chemical-Strike wegätzen! Naja...oder so ähnlich
      Thedynamike
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab Superhelden-Comics früher geliebt und finde, dass dieses Spiel irgendwie interessant wird. Das Prinzip "Böser mit banalen Motiven muss von Gutem aufehalten werden" reizt einfach. Nicht ernst aber spannend. Seichte Unterhaltung, wenn man mal abschalten möchte.
      Macaveli
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der sieht aber ziemlich sympathisch aus für nen bösewicht^^
      Dajor
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja er sieht ein klein wenig bescheuert aus, aber wenn ihr euch die story von ihm durchlest dann wisst ihr warum er so bescheuert aussieht ^^
      Er hat einfach sehr sehr viele comic gelesen und sich wohl aus alle denen was zusammen gebastelt, wovon das meiste erkennbar ist -.-

      also das spiel klingt interessasnt, obwohl ich nicht weiß warum da helden und schurken vorgestellt werden? Kann man die dann spielen in anderen Aussehen/Varianten? oder sind das Leitchars, also die die story bestimmen?
      soviel habe ich mir dann doch dort nicht gurchgelesen.

      MfG
      Dajor
      Draco1985
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3: Das Kostüm ist ne klare Anspielung auf den "Dark Knight", ebenso wie der Name. Vom Charakter her hat er auch einiges von einer verzerrten Version von Bruce Wayne oder Oliver Queen (Green Arrow): Sohn reicher Eltern -> Tragödie -> Superheld/-schurke.

      Ich finds toll dass sich CO nicht so bierernst nimmt. Das passt eindeutig zu einem Superhelden-MMO voller eh schon überdrehter (Stereo-) Typen. Vor allem der Satz, dass er die Welt verändern wolle, "wie in dem Film mit den zwei Typen in der Telefonzelle". Bill und Ted als Charaktervorbilder, na das kann ja was werden...

      Ich teile aber seine Einstellung, dass Helden (zumindest der Superman-Typ) langweilig sind und eh nie das bekommen was ihnen zusteht.
      DerArctic
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das soll so der typische verwöhnte böse bubi sein, der nie superheld sein konnte, sich dann ne kopie gebaut hat ^^
      YasoNRX
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der läuft mit einer Taschenlampe rum haha^^
      Dargrimm
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein böser Batman? Pffff...Batman ist ein Held.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786075
Champions Online
Champions Online: Neuer Bösewicht vorgestellt
Super-Bösewicht Foxbat im Blickpunkt
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Neuer-Boesewicht-vorgestellt-786075/
19.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_CO_foxbat1.jpg
news